Was passiert mit den Griechen ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


water_vcx

44, Männlich

Beiträge: 1

Was passiert mit den Griechen ?

von water_vcx am 29.05.2012 13:36

Was würde mit den Griechen passieren die in Deutschland leben und keine deutsche staatsangehörigkeit haben wenn Griechenland EU verlässt ?
Siehe England sie würde vielleicht VISA einführen für Griechen ???!!?! Wie steht es mit Deutschland ?

Antworten

Savito

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Was passiert mit den Griechen ?

von Savito am 29.05.2012 15:17

tja das ist eine sehr gute frage....in richtung visum wird es nicht gehen denke ich mal....

wenn, dann so eine art abkommen mit den übrigen eu-ländern aber wie das aussehen mag das wissen die experten bestimmt auch noch nicht genau.....

da man beide staatsbürgerschaften, nach jetzigem stand, behalten darf ist man da etwas auf der sicheren seite. wie dass nach einem austritt von GR aus der EU aussehen könnte mit der doppelten, ist wiederum eine andere frage.....

Antworten

Salonica12

40, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was passiert mit den Griechen ?

von Salonica12 am 05.06.2012 12:02

genau die selbe frage habe ich vor ein paar wochen einen kumpel gestellt... (deutscher)....
er meinte dass das damit nix zutun hat.... wir fliegen aus der eurozone aber bleiben europär (oder irgendwie sowas.....) nur die währung soll abgeschafft werden...

auf jeden fall is mir das wurscht :) ich bleib griechin hahaha

Antworten

christos

32, Männlich

Beiträge: 10

Re: Was passiert mit den Griechen ?

von christos am 05.06.2012 13:15

Leider wird Griechenland nicht die Währungsunion verlassen dürfen, die Gründe sind verschieden.

Und solltes es dazu kommen, dann verlässt man die Währungsunion und nicht die EU. Daher ist deine Frage nicht berechtigt.

Antworten

bonitaa

44, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Was passiert mit den Griechen ?

von bonitaa am 10.06.2012 15:47

stimmt

Antworten

Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Was passiert mit den Griechen ?

von Giulia am 25.07.2012 23:03

Vll ist es ja auch das Beste.Die Krise wird so lang schon hinausgezögert,die Frage ist warum?Als damals die Immobilienblase geplatzt ist,hätte ein Handgriff genügt um sie zu stabillisieren.Aber komischerweise wollte das niemand?!?

Nein das wäre auch gegen den Plan der Elite "Bilderberger",den wenn GR aus dem Euro aussteigt und vll nach 2 Jahren ein Wirtschaftswunder erlebt würden die restlichen Länder folgen und aussteigen wollen.Das darf natürlich nicht passieren,weil sonst der Traum NWO geplatzt wäre.

Im Jahre 1933 wurde gezeigt,dass es vernichtend ist in eine Krise zu sparen.Und das ist Geschichte und das wissen die Politiker auch.Tun aber so als hätten sie aus der Geschichte nichts gelernt.

Stattdessen heuchelt man den Deutschen ein,die Griechen wären dumm und faul und hätten über ihre verhältnisse gelebt!
Aber hinter den Kulissen spielt sich ein ganz anderes Spiel ab..      

Antworten

lucycandy

33, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Was passiert mit den Griechen ?

von lucycandy am 29.03.2013 09:22

Thank you for this report.If they see them, I asked the legal character ... maybe I will end back up with me ... or someone ... ... things happen ..

 

 

 

 

 

____________________________________
Dragon Nest Gold|Diablo 3 Gold|Diablo 3 Gold kaufen|GW2 Gold

Antworten

Parker

41, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was passiert mit den Griechen ?

von Parker am 03.05.2013 02:55

Und solltes es dazu kommen, dann verlässt man die Währungsunion und nicht die EU. Daher ist deine Frage nicht berechtigt.
Buy WOW Gold
Cheap WOW Gold

Antworten

« zurück zum Forum