Suche nach Beiträgen von Salonica12

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Salonica12

40, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wer ist im Moment der beliebteste Grieche?

von Salonica12 am 20.09.2013 09:18

Oder eventuell -Iron Mike Zambidis-

Antworten

Salonica12

40, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wer ist im Moment der beliebteste Grieche?

von Salonica12 am 31.08.2013 10:12

Die frage ergibt nicht viel Sinn. Nicht nur dass die deutschen fast gar keine Griechen kennen aber ob da jemand beliebtes bei ist???
Politiker kommen nicht in frage. Schauspieler? Jennifer Aniston vielleicht?  Sänger? Illmatic oder Georg Michael?  
Naja oder der beliebteste ist und bleibt der grieche nebenan wo man schön essen gehen kann 

Antworten

Salonica12

40, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Die gewollte Krise

von Salonica12 am 25.08.2013 23:19

O notis prin xronia ta elege... ta tragoudouse.... gewollte Krise hin oder her! Alles Politik worunter nur das volk leidet. Uns ist es nicht nicht gestattet über die krise zu reden. Nur die die dort leben dürfen das! 
Ich war dieses jahr nur 13 tage in gr & das war mein schlimmster urlaub. Ich habe noch nie so viel armut haitnah erlebt (in u außerhalb der familie). Da leben sogar die Harz 4 Empfänger hier im luxus. Sogar Bulgarien ist besser dran mit denen wir einst mitleid hatten. Man könnte hier zeilen für zeilen voll schreiben, sei es um das arme volk oder die Kredite die komplett umsonst sind. Ändern können wir nix.. nur zusehen wie unsere geliebte Heimat weiter singt. Αχ ελλαδιτσα... κ φτώχεια κ πλούσια. .. εμείς σε αγαπάμε 

Antworten

Salonica12

40, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was passiert mit den Griechen ?

von Salonica12 am 05.06.2012 12:02

genau die selbe frage habe ich vor ein paar wochen einen kumpel gestellt... (deutscher)....
er meinte dass das damit nix zutun hat.... wir fliegen aus der eurozone aber bleiben europär (oder irgendwie sowas.....) nur die währung soll abgeschafft werden...

auf jeden fall is mir das wurscht :) ich bleib griechin hahaha

Antworten

Salonica12

40, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Suche Lebenspartner

von Salonica12 am 05.06.2012 11:58

süß :)

ich will ja nix sagen, aber vielleicht mehr griechische cafes/bars/discos besuchen?

ich habe die erfahrung gemacht dass man aufm netz  nichts vernünftiges finden kann... das "gute zeug" is doch längst weg hahaa

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite