Suche nach Beiträgen von Giulia

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die gewollte Krise

von Giulia am 08.09.2012 22:59

http://www.politaia.org/thema/wirtschaft/banken/

Antworten

Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: The Cultural Bridges in Germany Conference “Art and Culture: Strengthening Multicultural Relations in Germany”

von Giulia am 21.08.2012 14:24

I Mana mou eklege,otan to eide afto to Vid :')

Antworten

Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die gewollte Krise

von Giulia am 21.08.2012 14:23

Bravo re Catalina,pesta! <3   

  

Antworten

Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die gewollte Krise

von Giulia am 21.08.2012 10:20

Du weisst schon,dass die Griechen sich nicht dagegen wehren können?Es ging nie darum die Länder zu retten!Es geht nur darum die Sozialstaaten auszurauben,Firmen zu insolvieren und das Privatvermögen einzueignen und abzusaugen in Richtung Banken nach Deutschland.Das passiert mit allen Südlichen Länder.Wie kann man nur so uninformiert sein??

Lass die Medienpropaganda mal beiseite und informiere dich bitte gründlich.
Glaubst du Bürgermeister u Politiker repräsentieren das Volk??

Glaubst du das jemals ein Land seine Schulden zurückzahlen kann???Nicht einmal Deutschland!!
Das sind Volksverbrechen!
Die Menschen in Deutschland können nicht einmal was dafür,sie werden schlicht und einfach dumm gehalten von den Medien.Der Euro ist nicht einmal echtes Geld.


Einfach mal bitte hinter den Kulissen schauen und 1 + 1 zusammen zählen.


Nur weil dir die Medien sagen,die Griechen sind so und so,glaubst du das es nur die Griechen sind??

Das ist in meinen Augen sehr sehr ignorrant.                 

Antworten

Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die gewollte Krise

von Giulia am 10.08.2012 21:35

Ich habe schlechte Neuigkeiten,was die Krise betrifft.
Ich hab jetzt 3 Monate versucht heraus zu bekommen,was die Elite vorhat.Ich hatte viele Nachrichten,aber ich konnte letzendlich durch einen netten Menschen,der sich auch seit Monaten darum bemüht hat die Wahrheit heraus zu bekommen antworten.


Ich bitte das ernst zu nehmen,den es war harte Arbeit.


Goldman Saachs der für die Rothsilds arbeitet wollen die EU übernehmen und dass diese Leute auch Griechenland durch Bilanzfälschungen und Ressourcen Abtretung erst in die EU kamen, illegal.


Desweiteren:

Die BRD GmbH wurd 1990 umbenannt in Finanzagentur GmbH. Rechtlich wird das Volk aber weiter unter deutschem Reich reklariert. (siehe)

http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/

Was die Elite Fuzis planen sind 4 große Firmen zu leiten.

Das heißt: Eine Deutschland AG zb
.
Die Finanzagentur GmbH (BRD GmbH) ist ein priavt Unternehmen und wird dafür sorgen, dass sämtliche EU Staaten zersört werden.Angefangen über die SozialApparate der Staaten. Ziel ist es sämtliches Anlage und WirtschaftsVermögen in die Firmen zu transferieren, also zu privatisieren. Heißt wiederum die Deutschen sind Vorreiter aus dem 2ten Weltkrieg, rein historisch betrachtet, und besitzen die meiste Erfahrung um Privatisieren. Deshalb wird Deutschland eine ZENTRALSTAATS EINHEIT bleiben. Aber alle Staaten innerhalb der EU werden zerbröselt und der Finanzagentur GmbH als Firma zugeschrieben, verprivatisiert. Danach wird aus der Firma eine AG geschaffen, Aktien Gesellschaft.

Das Problem ist ansich im moment in Deutschland verbrogen und dass heißt der Deutsche selber. Wir haben eigentlich keine Verfassung in Deutschland und die BRD GmbH ist eine Firma und eine Verwaltungsagentur. Kein Staat kein Rechtsstaat. Alles was hier passiert ist illegal. Die Menschen in Deutschland haben keine Rechte. Das liegt daran, dass man beim Einwohnermeldeamt seine Unterschrift leistet und das ist eine Willenserklärung. Das bedeutet, der Deutsche ist nun eine juristische Person wie die Firma BRD GmbH und wird dem zugetragen auch rechtlich. Also ins Recht des Deutschen Reichen von 1973. Damit ist er eine Ware und Arbeit ein Produkt. Deshalb sagte man früher , Arbeit macht frei. Nachdem Krieg gab es keinen Friedensvertrag und das Land war besetzt durch Allierte. (Ruslland, GB, FR, USA) Die Hauptsiegermacht ist USA. Damals wurde 1948 ein Provisorium an Recht geschaffen, dass Grundgesetz. Es ist aber seit 1990 ganz erloschen, weil die USA das so eingefädelt hat. Das Provisorium war auch noch unvollständig. Das Grundgestzt war eine provisorische Verrfassung. Das Deutsche Volk sollte aber selber sich zum Menschenrecht bekennen was es nie getan hat und dann sollten sie eine Verfassung gründen. Das Volk weisß kaum davon und die Regierung will keine Verfassung und schweigt. Die Menschen sind Sklaven und haben kein recht. Es sind juristche Personen und sie gehören der GmbH BRD. Also den USA amtlich gesehen. Das Menschenrecht basiert auf eine NATÜRLiCHE PERSON, heißt, der muss aus der Firma austreten. (Ausweis beim Amt fuer deutsches Menschenrecht besorgen) Dann bekommt man einen neuen Ausweis und man erhält seine Menschenrechte vollends zurück. Das Menschenrecht ist nicht verletlich, nicht veräußerbar und unantastbar.
Wenn der Deutsche sein Menschenrecht hat, kann er eine Verfassung gründen. Aber...
Er muss vorher Kontrollorgane anlegen die Strafverfolgung ausführen. Ansonsten, wir der BUND die Regierung, Scheinregierung versuchen die Bürger zu töten. Weil diese Leute sind im Grunde nur Behörden oder Verwalter ohne Staatsmöglichkeiten. Aber sie wollen die Deutschen in Deutschland so belassen. Der Deutsche muss also langsam aber sicher sich für eine Verfassung entscheiden also wach werden. In wenigen Tagen kommt der ESM und da sind wir uns ziemlich sicher,es geht auch garnicht anders und dann wird sich die wahre Diktatur zeigen.


Es hört sich entsetzlich an,aber es ist so..Die Menschen müssen anfangen gegen den Euro zu protestieren.Nur die Auflösung des Euroraumes,könnte das verhindern.Desweiteren habe ich heute gelesen,alle Anklagen gegen Goldman Sachs wurden fallen gelassen.Das zeigt wieviel Macht die Rothschields besitzen.

Über weitere erfolgreiche Recherchen werde ich euch bald informieren.


Lg       

Antworten

Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die gewollte Krise

von Giulia am 09.08.2012 14:36

Es dauert nicht mehr lang und auch hier in Deutschland wird es den großen Krach geben..nur leider haben es viele noch nicht verstanden.Nicht nur unsere Politiker haben uns an USA und Israel verkauft,die deutsche Politiker haben das auch mit ihrem Volk gemacht.


Kurz zum Thema Iran:


Soweit ich mitbekommen habe,ist der Iran wirklich nicht an Besitz von Atombomben.Das ist wieder ein Spielchen der USA um ein Vorwandt zu haben in den Iran einzumarschieren.

lg      

Antworten

Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die gewollte Krise

von Giulia am 02.08.2012 13:52

Ja wir werden am anfang Arm sein,aber sind wir das jetzt nicht schon?Aber um GR wieder auf die Beine zu bekommen,müssen wir erst die ganzen Fessel ablegen,wie die Troika,wie die ganzen Politiker die nicht einmal vom Volk gewählt worden sind,wir dürfen nicht vergessen das durch sie das Land erst richtig gegen die Wand gefahren worden ist.Wenn die Menschen in GR wieder selbst bestimmen dürften und die Politiker nach ihr Land schauen würden,anstatt das was der DAX oder die USA oder oder oder sagt,müsste die Menschen nicht obdachlos sein.Aber wir lassen uns von jemanden diktieren,dem die Menschen und das Land an sich eig egal ist..Ständig wird den Menschen angst gemacht,nur um davonabzulenken,das es schon schlimm genug geworden ist.
Es sind Militär und Polizeieinheiten in GR stationiert,die nicht einmal griechisch sprechen.Was ist da los?


Und noch eins ist mir aufgefallen,die "sogenannten" griechischen Nazis,haben die gleiche Stiefel an.Selbst das gelbe Zeichen an der Sohle ist indentisch.Da stellt sich mir die frage warum und von wem sie beauftragt worden sind.

lg        

Antworten

Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die gewollte Krise

von Giulia am 29.07.2012 21:07

Das muss so sein,leider..die Demokratie wird direkt an der Wurzel zerstört..
Mädels geht mal auf die Seite www.Wissensmanufaktur.net da gehts auch um aufgedeckte lügen der Medien u Politiker!
Es wird ein ganz falsches Spiel gespielt.


Ps:GR wird niemals untergehen!Lieber arm aber Frei anstatt gefangen wie die!    

Antworten

Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die gewollte Krise

von Giulia am 26.07.2012 22:25

Guten Abend :)


auf der Seite Wissensmanufaktur.net wird ein Plan B vorgestellt.Es gibt Wege aus der Krise,aber das scheint nicht der Plan zu sein.Ich habe es langsam so satt,dass die Griechen von den Medien zerfleischt werden und das Problem ist die Menschen in Deutschland glauben das alles auch noch..

Die Menschen haben aufgehört Dinge zu hinterfragen und glauben alles was sie in den Nachrichten hören.
(habe Videos hier online gestellt) 
In Italien (mein Mann ist Italiener ich bin Griechin) reden sie seit Tagen über die Rockerfellers.Und hier?

Man kann einen nackten Mann nicht in die Taschen greifen,es ist nicht so das die Menschen in Griechenland nichts tun,aber das wird hier tagtäglich erzählt.Ich bin auf Foren im Inet gestoßen,wie wir als link und falsch und faul und und und gestellt werden,mir tun meine Landsmänner leid,der größte Teil meiner Verwantdschaft lebt unten und mir zerreißt es das Herz..
Wir leben schon lange in einer Diktatur,aber solang die Bäuche hier in D voll sind,kann man ruhig mit den Fingern auf die anderen zeigen.Aber die Krise wird alle erfassen,dass ist gewiss.


Ich stelle zur Zeit viele Videos rein über das Thema,das geht meist an den Menschen vorbei,da es meistens zu den unmöglichsten Zeiten gezeigt wird,aber gottseidank gibt es Menschen die nicht schlafen:)

Die User könnten wenn sie möchten ein Blick darauf werfen,ist sehr interessant wie alles zusammen hängt.


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir :)         

          

Antworten

Giulia

37, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Was passiert mit den Griechen ?

von Giulia am 25.07.2012 23:03

Vll ist es ja auch das Beste.Die Krise wird so lang schon hinausgezögert,die Frage ist warum?Als damals die Immobilienblase geplatzt ist,hätte ein Handgriff genügt um sie zu stabillisieren.Aber komischerweise wollte das niemand?!?

Nein das wäre auch gegen den Plan der Elite "Bilderberger",den wenn GR aus dem Euro aussteigt und vll nach 2 Jahren ein Wirtschaftswunder erlebt würden die restlichen Länder folgen und aussteigen wollen.Das darf natürlich nicht passieren,weil sonst der Traum NWO geplatzt wäre.

Im Jahre 1933 wurde gezeigt,dass es vernichtend ist in eine Krise zu sparen.Und das ist Geschichte und das wissen die Politiker auch.Tun aber so als hätten sie aus der Geschichte nichts gelernt.

Stattdessen heuchelt man den Deutschen ein,die Griechen wären dumm und faul und hätten über ihre verhältnisse gelebt!
Aber hinter den Kulissen spielt sich ein ganz anderes Spiel ab..      

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite