W-LAN-Geschwindigkeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

W-LAN-Geschwindigkeit

von Costa87 am 23.10.2022 19:45

Es liegen bei uns immer wieder Beschwerden vor, dass Uploads und Downloads nicht funktionieren. Das Problem ist in der Regel die W-LAN-Geschwindigkeit. Leider weiß ich nicht, wie man das am besten lösen kann. Aber vielleicht habt ihr zielführende Tipps?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: W-LAN-Geschwindigkeit

von LaIslaAggi am 23.10.2022 23:42

Die WLAN-Geschwindigkeit ist ja leider ein häufiges Problem. Gerade wenn man eine moderne Plattform betreibt. Es gibt aber eventuell mit Smart Wi-Fi for operators eine gute Lösung für dich. Darüber könntest du dich mal informieren.

Antworten

« zurück zum Forum