Etwas blaues Blut

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Etwas blaues Blut

von Costa87 am 24.10.2022 22:24

Seit mein Mann Ahnenforschung betrieben und festgestellt hat, dass er wohl ein bisschen blaues Blut in den Adern trägt, träumt er von einem Siegelring mit Familienwappen. Aber wo findet man sowas und gäbe es solche Ringe auch für Frauen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Etwas blaues Blut

von LaIslaAggi am 24.10.2022 23:25

Ein Siegelring bietet ja auch eine schöne Möglichkeit, die Familiengeschichte nicht zu vergessen. Schaut doch mal bei Premiumgoldschmuck vorbei, die bieten nicht nur Ketten in allen Formen und Farben an, sondern auch Ringe aller Art, unter anderem den einen oder anderen Siegelring Damen und Herren. Der Ring, der wohl am meisten gesucht und verkauft wird, trägt einen schwarzen Onyx. Das Geschäft legt seinen Fokus auf persönliche Aufmerksamkeit, also vielleicht einfach mal beraten lassen.

Antworten

« zurück zum Forum