Erinnerungen schaffen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Erinnerungen schaffen

von Costa87 am 22.10.2022 09:30

Man möchte ja immer mal schöne Geschenke machen. Allerdings fällt mir nach so vielen Jahren nicht mehr viel ein, was ich meiner Oma schenken könnte. Sie hat außer ihrem Dackel nicht wirklich Hobbys. Hättet ihr noch ein Ass im Geschenkeärmel?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Erinnerungen schaffen

von LaIslaAggi am 22.10.2022 15:01

Die Älteren geben sich oft mit so kleinen Dinge zufrieden und freuen sich auch mall über eine schöne Kerze. Meine Tochter hat für ihre Oma immer mal Kerzen selbst gemacht. Mir kam die Idee, dass du vielleicht ein Glas bedrucken lässt - von https://www.rikegroup.de/ zum Beispiel. Vielleicht mit einem Dackelmotiv oder mit dem Namen? So hat sie immer eine Erinnerung, die auch wirklich anhält.

Antworten

« zurück zum Forum