Hat jemand von euch Erfahrung mit Projektmanagement?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Hat jemand von euch Erfahrung mit Projektmanagement?

von Axel am 18.05.2021 23:05

Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit Projektmanagement? Mich würde interessieren, falls jemand in diesem Bereich arbeitet, ob ihr schon mal einen Projektmanagement Consultant engagiert habt, der euch geholfen hat irgendwelche Probleme zu lösen??
LG

Antworten

Herman

61, Männlich

Beiträge: 1

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Projektmanagement?

von Herman am 19.05.2021 22:45

Hallo
In meiner Firma wird öfter mit einem wirklich guten und erfahrenen Projektmanagement Consultant zusammen gearbeitet. Uns hat er schon bei der Lösung diverser Probleme geholfen und er ist auch für die Weiterbildung unserer Angestellten zuständig.
Wir haben gemerkt, dass regelmäßige Seminare, Kurse oder andere Arten von Weiterbildung unsere Leute motivieren und sie dadurch viel produktiver arbeiten. Aus dem Grund organisiert der Projektmanagement Consultant regelmäßig etwas in unserer Firma.
Man kann immer etwas Neues lernen. Wir hatten zuletzt ein interessantes Seminar zum Thema Stakeholderanalyse. Mir hat es sehr gut gefallen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2021 22:45.

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Projektmanagement?

von Tronny am 14.06.2021 13:10

Wenn Sie daran interessiert sind, empfehle ich https://premiumghostwriter.de/ubersetzung/ was für mich eine ziemlich anständige Lösung ist. Ich entschied, dass das Studium für mich schwer ist und ein solcher Service eine wunderbare Erfahrung ist, um besser zu lernen.

Antworten

« zurück zum Forum