FC: Nova vor dem Absprung nach Griechenland?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marianna

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 14

FC: Nova vor dem Absprung nach Griechenland?

von Marianna am 04.08.2010 13:12

Muss der FC in der kommenden Saison ohne Milivoje Novakovic auskommen? Griechische Medien berichten, dass der Verein Olympiakos Piräus den Spitzenstürmer umwirbt.

Wie der griechische Radiosender "Nova" berichtet, ist Olympiakos Piräus offenbar an einer Verpflichtung des slowenischen Stürmers interessiert. Ein offizielles Angebot für den 31-Jährigen gibt es bislang aber noch nicht. "Ich schließe jedoch nicht aus, dass sich demnächst etwas tun kann. Olympiakos wäre eine gute Wahl für Milivoje, er wäre dort sehr glücklich", sagte der Berater des FC-Spielers Mihael Stankovic gegenüber fussballtransfers.com.

Novakovic war im August 2006 zum 1. FC Köln gekommen, als Ablösesumme wurden 1,4 Millionen Euro gezahlt. In seinen 60 Erstligaspielen konnte er 22 Treffer erzielen. In der Saison 2008/2009, die gleichzeitig seine erste in der Bundesliga war, hatte er mit seinen 16 Saisontoren maßgeblich zum Klassenerhalt des 1. FC Köln beigetragen. In der letzten Bundesligasaison gelangen ihm allerdings nur sechs Treffer. Bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika spielte der Stürmer für sein Heimatland Slowenien, das bei dem Tunier in der Gruppenphase ausschied.


Quelle: http://www.koeln.de/koeln/sport/fc_nova_vor_dem_absprung_nach_griechenland_344866.html

Antworten

« zurück zum Forum