Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Costa87

36, male

Posts: 171

Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

from Costa87 on 02/26/2022 04:45 PM

Unsere Freunde in Hessen haben wir vor einigen Wochen spontan übers Wochenende besucht. Sie haben uns zum Abendessen einen trockenen Weißwein vom Weingut Knewitz serviert. Der Wein hat uns super gut geschmeckt. Wir möchten ihn deswegen auch zu Haus genießen können. Kennt jemand von euch eine passende Bezugsquelle?

Reply

LaIslaAggi

34, female

Posts: 183

Re: Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

from LaIslaAggi on 02/26/2022 11:58 PM

Mein großes Hobby ist Wein und dabei sind meine Favoriten sämtliche Weißweine aus Deutschland. So kenne ich natürlich auch die Weine von den Jungwinzern Knewitz in Hessen. Auf https://www.vinehouse.de/deutschland/knewitz/ könnt ihr euch nach den Weinen umschauen und euch über das Weingut informieren. Bei Bedarf könnt ihr die Weißweine dort auch direkt ordern.

Reply

vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

from vinnie on 06/22/2022 10:44 AM

Also ich mag da doch eher die südländisches Weißweine muss ich gestehen. Besonders der portugiesische vinho verde hat es mir angetan. Gerade im Sommer ist er mit seinen milden 9,5 % vol. eine gute Ergänzung zu leichtem Essen wie Salaten oder Fisch.

Reply

« Back to forum