Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

von Costa87 am 26.02.2022 16:45

Unsere Freunde in Hessen haben wir vor einigen Wochen spontan übers Wochenende besucht. Sie haben uns zum Abendessen einen trockenen Weißwein vom Weingut Knewitz serviert. Der Wein hat uns super gut geschmeckt. Wir möchten ihn deswegen auch zu Haus genießen können. Kennt jemand von euch eine passende Bezugsquelle?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

von LaIslaAggi am 26.02.2022 23:58

Mein großes Hobby ist Wein und dabei sind meine Favoriten sämtliche Weißweine aus Deutschland. So kenne ich natürlich auch die Weine von den Jungwinzern Knewitz in Hessen. Auf https://www.vinehouse.de/deutschland/knewitz/ könnt ihr euch nach den Weinen umschauen und euch über das Weingut informieren. Bei Bedarf könnt ihr die Weißweine dort auch direkt ordern.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

von vinnie am 22.06.2022 10:44

Also ich mag da doch eher die südländisches Weißweine muss ich gestehen. Besonders der portugiesische vinho verde hat es mir angetan. Gerade im Sommer ist er mit seinen milden 9,5 % vol. eine gute Ergänzung zu leichtem Essen wie Salaten oder Fisch.

Antworten

« zurück zum Forum