Zweisamkeit und Corona

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Zweisamkeit und Corona

von vinnie am 19.06.2021 11:01

Das Thema Zweisamkeit ist ein Thema, welches mich aktuell sehr beschäftigt. Was tut ihr, um nach so einer Pandemie wieder jemanden kennenzulernen? Freue mich auf Antworten.

Antworten

Ender

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Zweisamkeit und Corona

von Ender am 19.06.2021 23:25

Ein interessantes Thema, wie ich finde

Antworten

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Zweisamkeit und Corona

von Tronny am 25.06.2021 09:19

Ich persönlich glaube, dass wir während dieser Corona-Pandemie viel mehr Liebe brauchen. Du weißt, ich habe sogar ein Konto auf dieser ansicht website mit dem Ziel, mit Leuten zu kommunizieren und einige von ihnen zu treffen, wenn die Quarantäne endet. Ich habe dort einige interessante Mädels gefunden und freue mich darüber

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Zweisamkeit und Corona

von vinnie am 21.09.2021 17:40

Ich finde auch, dass dies ein sehr spannendes Thema ist. Ich hoffe, dass man bald auch wieder ohne Maske unterwegs sein kann. Bis dahin werde ich weiter die Masken von https://dupa-schutz.de/hansemaske tragen. Man muss letztendlich ja auch selber etwas zur Bekämpfung des Virus beitragen, damit wir irgendwann wieder zur Normalität zurückkehren können...

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Zweisamkeit und Corona

von vinnie am 08.12.2021 12:58

Ich melde mich vielleicht für einen Swingerurlaub. Denn ich habe in beider Hinsicht Nachholbedarf. Zum einen fehlen mir die sozialen Kontakte, zum anderen die Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse. Aber jetzt aktuell heißt es erstmal tapfer durchhalten.

Antworten

« zurück zum Forum