Zweisamkeit und Corona

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


vinnie

26, male

Posts: 213

Zweisamkeit und Corona

from vinnie on 06/19/2021 11:01 AM

Das Thema Zweisamkeit ist ein Thema, welches mich aktuell sehr beschäftigt. Was tut ihr, um nach so einer Pandemie wieder jemanden kennenzulernen? Freue mich auf Antworten.

Reply

Ender

34, male

Posts: 3

Re: Zweisamkeit und Corona

from Ender on 06/19/2021 11:25 PM

Ein interessantes Thema, wie ich finde

Reply

Tronny

33, male

Posts: 50

Re: Zweisamkeit und Corona

from Tronny on 06/25/2021 09:19 AM

Ich persönlich glaube, dass wir während dieser Corona-Pandemie viel mehr Liebe brauchen. Du weißt, ich habe sogar ein Konto auf dieser ansicht website mit dem Ziel, mit Leuten zu kommunizieren und einige von ihnen zu treffen, wenn die Quarantäne endet. Ich habe dort einige interessante Mädels gefunden und freue mich darüber

Reply

vinnie

26, male

Posts: 213

Re: Zweisamkeit und Corona

from vinnie on 09/21/2021 05:40 PM

Ich finde auch, dass dies ein sehr spannendes Thema ist. Ich hoffe, dass man bald auch wieder ohne Maske unterwegs sein kann. Bis dahin werde ich weiter die Masken von https://dupa-schutz.de/hansemaske tragen. Man muss letztendlich ja auch selber etwas zur Bekämpfung des Virus beitragen, damit wir irgendwann wieder zur Normalität zurückkehren können...

Reply

vinnie

26, male

Posts: 213

Re: Zweisamkeit und Corona

from vinnie on 12/08/2021 12:58 PM

Ich melde mich vielleicht für einen Swingerurlaub. Denn ich habe in beider Hinsicht Nachholbedarf. Zum einen fehlen mir die sozialen Kontakte, zum anderen die Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse. Aber jetzt aktuell heißt es erstmal tapfer durchhalten.

Reply

« Back to forum