Suche nach Beiträgen von Ender

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Ender

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie kann ich ein Mädchen kennenlernen?

von Ender am 19.06.2021 23:26

Ich hab meine Freundin bei FB kennengelernt

Antworten

Ender

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Zweisamkeit und Corona

von Ender am 19.06.2021 23:25

Ein interessantes Thema, wie ich finde

Antworten

Ender

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Nambia Rundreise

von Ender am 19.06.2021 23:24

Das hört sich zwar sehr verlockend an, aber für mich ist es noch immer zu früh so eine Fernreise zu machen. Auch wenn alles lockerer geworden ist, darf man nicht vergessen, dass die Pandemie noch immer nicht vorbei ist. Also Vorsicht ist nach wie vor angesagt.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass die meisten Urlaubsziele in der Nähe, also in Europa, egal ob Meer oder Berge, sehr teuer sind. Man versucht anscheinend die verlorenen Kohle wieder irgendwie reinzuholen.
Kroatien ist zum Beispiel sehr teuer, da kann man auch in die Türkei in ein viel besseres Hotel fliegen.
Auf jeden Fall, habe ich mir vor einigen Tagen in diesem Onlineshop eine tolle, große Hängematte bestellt, diese werde ich mir im Garten aufhängen und mich darein schmeißen. Mit einem kalten Bier in der Hand fühlt es sich schon fast wie Urlaub an und ich muss nicht viel Geld ausgeben oder Angst haben mich irgendwo anzustecken.
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, dass es zuhause auch ganz schön sein kann. Vor allem wenn man einen Garten hat, wo man sich einen Pool aufstellen, grillen oder einfch faulenzen kann.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2021 23:25.

« zurück zur vorherigen Seite