Zusätzlicher Schutz nötig?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Zusätzlicher Schutz nötig?

von LaIslaAggi am 18.11.2022 14:24

Leider bin ich nicht ganz so bewandert, was den Virenschutz angeht und ich möchte doch mein neues Tablet endlich so gerne benutzen, ohne drüber nachzudenken. Wisst ihr, ob es dafür einen zusätzlichen Virenschutz bedarf?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Zusätzlicher Schutz nötig?

von Costa87 am 18.11.2022 19:22

Bei manchen Geräten gibt es einen bereits integrierten Virenschutz und bei manchen schadet es nicht einen zusätzlichen Schutz, wie zum Beispiel Norton zu installieren. Die Software eignet sich natürlich für PCs und Laptops, aber auch für Tablets und Handys. Die Agentur 2gosoftware gilt als offizieller Partner des bekannten Programms, deshalb sind die von ihnen angebotenen Pakete zu 100 Prozent legal.

Antworten

« zurück zum Forum