Zusätzliche Informationen erwünscht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Zusätzliche Informationen erwünscht

von Costa87 am 27.07.2022 19:34

Wir sind im Anlagenbau tätig und beziehen eigentlich ein wichtiges Kunststoffteil für unsere Anlage von einem externen Lieferanten. Um die Abhängigkeit zu umgehen, überlegen wir, das Teil selbst herzustellen. Doch wer könnte uns entsprechend beraten?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Zusätzliche Informationen erwünscht

von LaIslaAggi am 27.07.2022 23:24

Habt ihr es schon beim Kunststoffwerk HSV TMP versucht? Dieses Unternehmen ist nämlich eines der Marktführer auf dem Gebiet des Kunststoffs und der Herstellung von Teilen in unterschiedlichen Spritzgussverfahren. Sie beraten Interessenten nicht nur im Bereich Produktion und Logistik, sondern haben natürlich auch Erfahrung auf dem Gebiet des Entwurfs. Von ihnen wurde eine Möglichkeit entwickelt, um sofort sagen zu können, ob und wie sich eure Produktidee am besten umsetzen lässt.

Antworten

« zurück zum Forum