Wirkung von Snus-Tabak

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Wirkung von Snus-Tabak

von Costa87 am 22.07.2022 01:02

Vor wenigen Tagen konnte ich erfahren, dass meine Tochter, gerade mal 14, Snus-Tabak verwendet. Ich will sie über die Auswirkungen und die Folgen des Genusses aufklären. Nur wo kann man darüber ausführliche Infos finden?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wirkung von Snus-Tabak

von LaIslaAggi am 22.07.2022 18:01

Bei Haypp kannst du alles erfahren, was man über die Snus Wirkung wissen kann. Sicherlich ist das nichts für einen Teenager. Zumal die Verwendung in Deutschland sogar illegal ist. Du solltest in jeden Fall mit deiner Tochter ein ernstes Gespräch führen und ihr die Konsequenzen genau vor Augen halten.

Antworten

« zurück zum Forum