Wir brauchen Bodendecker?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Wir brauchen Bodendecker?!

von LaIslaAggi am 20.11.2022 11:12

Wir haben bei uns um das Haus herum alle Dekokiesel entfernt, weil ich das einfach zu kühl fand. Demzufolge haben wir nun wieder richtig viel Platz für Pflanzen. Wir haben dabei jetzt an Bodendecker gedacht, da die ja in der Regel auch recht pflegeleicht sind und man das Unkraut da nicht so sieht. Hat jemand schon aml Bodendecker online bestellt?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wir brauchen Bodendecker?!

von Costa87 am 20.11.2022 15:15

Ich finds super, dass ihr die Kiesel weg gemacht habt. Mit Pflanzen wirkt meiner Meinung nach alles ein bisschen natürlicher und schöner und bietet auch Insekten und Tieren einfach mal Lebensraum. Sehr gut gemacht Wirklich schöne Bodendecker gibt es bei Garmundo. Da passen Preis und Qualität. Ich glaube, ich gehe da auch gleich nochmal stöbern

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Wir brauchen Bodendecker?!

von dole11 am 29.11.2022 15:38

Das klingt super. Bei den Insekten muss man nur aufpassen, dass sich nicht die falschen einsiedeln. Sonst braucht man am ende einen Schädlingsbekämpfer.

Antworten

« zurück zum Forum