Wie wirken Nikotinbeutel?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Wie wirken Nikotinbeutel?

von Costa87 am 17.10.2022 07:45

Was auch immer man dem Körper zuführt: Es gibt unterschiedliche Wirkungen, die man entweder teilweise kennt oder aber total neu sind, weil jeder ja auch anders auf Dinge reagiert. Gerade was Nikotin angeht, gehen die Meinungen auseinander. Kennt ihr euch aus?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wie wirken Nikotinbeutel?

von LaIslaAggi am 17.10.2022 12:19

Nikotin ist auf jeden Fall schädlich, wenn man zu viel davon nimmt. Es kann einerseits Übelkeit hervorrufen, aber auch Herzrasen ist nicht auszuschließen. Doch die Snus Wirkung kann sich unterschiedlich zeigen, auch wenn hier kein Tabak geraucht wird. In jedem Fall solltest du immer auf deinen Körper hören.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie wirken Nikotinbeutel?

von vinnie am 24.10.2022 10:20

Auch eine E Shisha wäre eine gute Alternative, die nikotinfrei sein könnte. Ihr müsst da natürlich auf die Produktbeschreibung der E-Shishas schauen, welche da denn so in Frage kommen könnte. Aber das wäre auch ein guter Übergang zum gesunden rauchfreien Leben.

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Wie wirken Nikotinbeutel?

von fiore am 23.02.2023 11:12

Hallo,
das sind interessante Hinweise. Ich würde das beachten

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Wie wirken Nikotinbeutel?

von vivace am 23.02.2023 11:26

Ich rauche sehr gerne, deshalb informiere ich mich über verschiedene Produkte für Raucher

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Wie wirken Nikotinbeutel?

von vivace am 23.02.2023 12:18

Ehrlich gesagt würde ich gerne auf E-Zigaretten umsteigen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2023 12:19.

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Wie wirken Nikotinbeutel?

von mohn am 23.02.2023 12:27

Hallo an alle,

 

E-Zigaretten sind eine gesündere und bequemere Alternative zu herkömmlichen Zigaretten und bieten viele Vorteile. Nicht nur sind sie besser für die Gesundheit, sondern sie sind auch preiswerter, was vor allem für Raucher wichtig ist, die online bestellen. Außerdem ermöglichen E-Zigaretten eine volle Kontrolle über den Nikotingehalt und man kann sie in zahlreichen Geschmacksrichtungen erwerben. E-Zigaretten sind daher eine sehr gute Wahl für Raucher, die eine gesündere Option suchen.
Die besten E-Zigaretten habe ich bei https://glimp.de/ gefunden. Ich freue mich über dieses Sortiment.

Antworten

« zurück zum Forum