Welches sind die besten modernen Reinigungsmittel?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

Welches sind die besten modernen Reinigungsmittel?

von jenny78 am 17.08.2021 12:18

Hallo ich bin auf der Suche nach Reinigungsmittel, die am besten für die Reinigung von Flecken funktionieren wird. einer der Freunde empfehlen mir, Winterhalter F 8400 zu versuchen. weiß jemand hier über diese?

Ich würde mich freuen, davon zu hören. lg

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Welches sind die besten modernen Reinigungsmittel?

von Crank am 23.10.2021 16:30

Ich halte nicht sonderlich viel davon, Reinigungsmittel zu probieren. Hätte viel zu viel Angst, dass da was kaputt geht. Gerade wenn es um Teppiche geht. Wir bringen die lieber zu https://jl-clean.de/polsterreinigung-frankfurt/ und wissen, dass das deutlich besser läuft. Nimmt man bei Teppiche die falschen Mittel, kann man auch schnell den Teppich zerstören und wenn man einen hat, der einiges Wert ist, wirds problematisch, wenn man das nicht von einen Profi machen lässt.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Welches sind die besten modernen Reinigungsmittel?

von vinnie am 22.01.2022 09:35

Es kommt dann aber auch auf die Teppichart an wie gut du Flecken wieder herausbekommst. Ich habe mir neulich einen Teppich in moderner Art über https://www.hardeck.de/teppiche/moderne-teppiche gekauft. Das Material so heißt es von Herstellerseite sei sehr gut reinigen bei etwaigen Flecken. Klar bleibt natürlich, dass die berühmten Weinflecken der absolute Killer sind. Ein recht bunter Teppich kann daher solche fiese Flecken ganz gut kaschieren. Das wäre noch ein Tipp von mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2022 09:36.

« zurück zum Forum