Unterkunft AthenFlughafen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schumica

59, Weiblich

Beiträge: 1

Unterkunft AthenFlughafen

von schumica am 06.09.2013 22:22

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich jetzt in diesem Forum völlig falsch, anscheinend geht es v.a. um politische Fragen und ich denke derzeit nur an meinen kommenden Urlaub zum Peloppenes...

Aber wenn ich schon da bin, dann stelle ich doch meine Frage: ich suche nach einer netten Unterkunft in der Nähe des internationalen Flughafens von Athen, wobei "nett" für mich bedeutet, dass die Unterkunft keine "Absteige" ist und ich die Möglichkeit habe, in direkter Nähe eine nette Kneipe und etwas zum Essen finde.

Kann mir jemand etwas empfehlen?
Gruß, Schumica

Antworten

Catalina
Gelöschter Benutzer

Re: Unterkunft AthenFlughafen

von Catalina am 08.09.2013 01:27


Du weißt schon in welcher Einöde der Athener Flughafen liegt? Da gibt es nichts drumherum, abgesehen von einem Gewerbegebiet und IKEA in einiger Entfernung.

Es gibt nur ein Hotel direkt am Flughafen, das Sofitel (mit Sicherheit keine Absteige

http://www.sofitelathens.gr/

Dort findest du auch Restaurant und diverse Bars drin, hat aber alles seinen Preis......

Für eine Nacht kann man sich diesen "Luxus" vielleicht mal gönnen, solltest du aber länger bleiben wollen, nimm einfach die Metro und fahre in die Stadt, dort findest du so viel Unterkünfte, wie du willst und eine nette Kneipe nebenan findet sich bestimmt auch

Antworten

« zurück zum Forum