Ukraine – erneut ein Hindernis?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Ukraine – erneut ein Hindernis?

von zazikilover am 08.11.2009 13:19

Die Auslosung für die Play Offs fanden heute in Zürich statt. Griechenland muss demnach in 2 Spielen gegen die Ukraine das WM Ticket lösen. Das erste Spiel findet am 14.11.2009 in Athen und das Rückspiel am 18.11.2009 in Kiew statt.
Das wird ein Spiel gegen eine sehr gute Mannschaft, in deren Reihen immer noch Andriy Shevchenko dominiert und während der 10 Spielen in der Qualifikation 6 Tore erzielen konnte. Aber auch Andriy Voronin und Anatoli Timostschuk sind Spieler, die über besondere Qualitäten verfügen.
Rehhage direkt nach der Auslosung: “Es ist unsere Chance die wir wahr nehmen wollen. Wir kennen die Ukraine und die Chancen stehen 50:50. Wir wollen hoffen, daß unsere Spieler sich bis dahin nicht verletzen. Wir müssen uns aber auch gegenüber dem letzten Spiel enorm steigern. Es hängt vieles davon ab, wie wir gegen die Ukraine auftreten, nicht wie stark Ukraine ist.”
Takis Fyssas, (Bild) der Manager der griechischen Nationalelf: “Es sit zwar ein schwieriges Los doch macht mich das auch froh, denn nun ist die Zeit unserer Spieler gekommen sich zu zeigen. Ich erwarte ein selbstbewußtes Auftreten unserer Nationalspieler, die bis dahin hoffentlich gesund bleiben werden. Wir brauchen die Unterstützung aller Griechen.”
Das wird auch nötig sein, denn die Ukrainer verloren in der Qualifikation nur das Spiel in England, und das äußerst unglücklich. Es wird sehr schwer.



Packen die das?
Eure Einschätzung?

Antworten

« zurück zum Forum