Transparente Tests

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Transparente Tests

von Costa87 am 27.08.2021 16:44

Grundsätzlich möchte ich mich vor der Neuanschaffung von vor allem teueren Produkten im Internet darüber informieren - nicht ausgeschlossen davon sind natürlich Reisen. Kennt jemand von euch eine übersichtliche, zuverlässige Seite, wo ich unabhängige und transparente Produkttests finden kann?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Transparente Tests

von LaIslaAggi am 27.08.2021 23:45

Mache ich auch so, denn oft ist es wahrhaftig nicht leicht beziehungsweise fast unmöglich, sich online für irgendetwas kurzentschlossen zu entscheiden. Die Auswahl scheint unendlich zu sein und bestimmt sind auch viele, viel "schwarze Schafe" dabei. Daher schaue ich schon seit langem vor einer Neuanschaffung immer hier vorbei. Es gibt ernstzunehmende, unabhänge und transparente Tests für die jeweils besten Produkte. Macht Sinn.

Antworten

Pamella

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Transparente Tests

von Pamella am 29.08.2021 13:03

Ja das hört sich sinvoll an

Antworten

« zurück zum Forum