Das Duell: Theofanis Gekas – Andrej Shevchenko

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Das Duell: Theofanis Gekas – Andrej Shevchenko

von zazikilover am 11.11.2009 20:37

Das wichtige Playoff-Spiel zwischen Griechenland und der Ukraine ist nicht nur ein Aufeinandertreffen zweier WM-Aspiranten, sondern gleichzeitig auch das Duell zweier Top-Stürmer. Wer wird sein Team zum Erfolg schießen? Theofanis Gekas oder Andrej Shevchenko?

Theofanis Gekas


Zehn Tore erzielte der Stürmer von Bayer Leverkusen im Rahmen der WM-Qualifikation und ist damit die klare Nummer eins in Europa – kein anderer Spieler erzielte so viele Tore. Alleine beim 5:2-Sieg gegen Lettland im Oktober netzte Gekas vier Mal ein, will das Lob dafür aber nicht alleine ernten: „Wenn man in der WM-Qualifikation die meisten Tore geschossen hat, dann ist das ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Allerdings spiele ich ja nicht alleine. Das habe ich auch und vor allem der Mannschaft zu verdanken“, freute sich Gekas bescheiden und erklärte: „Das griechische System ist stark auf mich zugeschnitten. Das kommt mir zugute - genau so wie die Qualität meiner Mitspieler, die mich wunderbar einsetzen.“



Andrej Shevchenko


Auf der Gegenseite soll Andrej Shevchenko für Tore sorgen, dabei kann der Ukrainer auf seine langjährige Erfahrung setzen. Der Kiew-Offensivspieler spielt bereits seit 1995 für das Nationalteam und ist in seiner Heimat damit Rekordnationalspieler. In der aktuellen WM-Qualifikation erzielte der Stürmer sechs Tore und ist damit der erfolgreichste Torschütze seines Teams.



Eure Meinung: Wer ist torgefährlicher? Gekas oder Shevchenko?

Antworten

christos

32, Männlich

Beiträge: 10

Re: Das Duell: Theofanis Gekas – Andrej Shevchenko

von christos am 14.11.2009 16:05

Gekas ist zur zeit der bessere stürmer, aber auch nur in der nationalmannschaft, für die bundesliga ist er leider zur zeit zu schwach. Andrej Shevchenko ist auch nicht mehr der selbe wie früher, ich finde seine großen erfolgen hat er schon hintersich (Champions- legue, seria A ...)

Aber eins steht fest Griechenland wird 2010 in Südafrika spielen!!!!!!!!!!!!

Antworten

Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Re: Das Duell: Theofanis Gekas – Andrej Shevchenko

von Kefalonitissa am 14.11.2009 21:33

also 0:0 , bisschen mager :-((

Antworten

« zurück zum Forum