Gibt es noch klassische Frauen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Gibt es noch klassische Frauen?

von Vasili am 17.11.2022 12:57

Hallo Leute bzw. Männer da draußen,

habt ihr auch das Gefühl, dass es kaum noch klassische Frauen gibt? Frauen wollen immer mehr selbst zu Männern werden und machen sich dadurch automatisch unattraktiv für Männer wie mich. Ich möchte viel lieber, dass die Frau sich auch mal zurücklehnen kann und einfach meine Präsenz genießt. Stattdessen kam es oft vor, dass Frauen auf Dates unbedingt selbst zahlen wollten und sich von mir nicht den Mantel abnehmen lassen. Für mich ist das sehr schade, weil ich mich nur in dieser Gentleman Rolle wohlfühle. Macht ihr ähnliche Erfahrungen?

LG

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Gibt es noch klassische Frauen?

von Zakyntho am 17.11.2022 14:09

Hallo Vasili,

solche Frauen gibt es zu genüge und meiner Erfahrung nach kann man schon vor dem ersten Date herausfinden, wie eine Frau so drauf ist. Wenn ich im Online Dating unterwegs bin, verabrede ich mich vor dem ersten Date telefonisch. So findet man schnell heraus, ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Mittlerweile bin ich aber lieber als Sugardaddy bei Sugarbabe-Deluxe unterwegs und bekomme seitdem die Anerkennung als Mann, die ich mir von Frauen wünsche. Auf diesen Portalen kann man viel offener über seine Wünsche und Vorstellungen kommunizieren und man findet einen ganz anderen Typ Frau vor.
Diese Frauen achten sehr auf ihre Erscheinung und gute Manieren, sodass es keine "Fail-Dates" mehr gibt.
Wenn du genug finanziellen Rückhalt hast, kann ich dir das Dating von Sugarbabes nur empfehlen. Für mich ist es genau das richtige, was ich davor vergeblich auf üblichen Portalen suchte.

Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2022 14:11.

Wuzzy

92, Männlich

Beiträge: 9

Re: Gibt es noch klassische Frauen?

von Wuzzy am 08.01.2023 09:38

Um ehrlich zu sein, habe ich mich nie zu jungen Mädchen hingezogen gefühlt, weil ich mich mit ihnen gelangweilt habe. Deshalb habe ich mich für Beziehungen mit reifen Damen entschieden. Wenn Sie wissen wollen, wie man eine schöne reife Dame trifft, dann besuchen sie diese seite hier. Wenn Sie auf den Link klicken, finden Sie eine Liste der coolsten Seiten, um attraktive Frauen im reifen Alter zu treffen.

Antworten

« zurück zum Forum