Solaranergie Ja oder Nein?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerti28

35, Weiblich

Beiträge: 7

Solaranergie Ja oder Nein?

von Gerti28 am 25.04.2021 19:26

guten Tag,

 

da wir renovieren kommt die Frage Solarenergie ja oder nein? sehr oft. ich bin für Nachhaltigkeit und denke an die Umwelt. meine Wissensreichweite kommt in den Praktischen Dingen aber nur bis unverpackt Läden, regional kaufen, second Hand Kleider usw. in meinem Interessenfeld halt. mein Freund ist so mäßig für. sieht es eher kritisch.
deswegen wende ich mich überhaupt an euch hier.
lohnt sich eine Solaranlage anzubringen? was ist mit der Sonnenenergie bedeckt an Bedarf im Haus?

Grüße
Catha

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Solaranergie Ja oder Nein?

von salakis am 11.12.2022 15:43

Ich kann Ihnen eine Solaranlage nur ans Herz legen, da sich diese bereits nach wenigen Jahren amortisieren. Im Balkonkraftwerk Test gibt es einige gute Mini Solaranlagen für zu Hause, das bietet es sich in dieser Zeit besonders an. Auch eine sogenannte Solartasche ist mehr als empfehlenswert, dies kann man unterwegs verwenden und jederzeit aufklappen.

Antworten

« zurück zum Forum