Suche nach Beiträgen von Gerti28

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Gerti28

35, Weiblich

Beiträge: 7

Haarverlängerung wie lang dauert????

von Gerti28 am 20.05.2021 12:30

hallo,

ich will meine Freundin mit Extensions Überaschen.

 

sie wünscht sich das seit Monaten. :)

ich habe diese Seite gefunden und nun weiß nicht, ob wir das überhaupt zu Zweit hinkriegen.
muss sie da in den Salon sehr lang sitzen?Mit Maske wäre es natürlich semi-optimal.

Gerti

Antworten

Gerti28

35, Weiblich

Beiträge: 7

lohnt sich Leasing?

von Gerti28 am 19.05.2021 13:00

die Frage: lohnt sich heutzutage noch auf ein eigenes Auto zu sparen?
ich bin sehr zwiespältig. Einerseits wäre es nice etwas Eigenes zu haben, anderseits stellt sich die Frage, warum, wenn mit so einem Auto-Abo, alles abgesichert ist. KFZ-Versicherung, Wartung, die Möglichkeit mehr zu fahren als ursprünglich vereinbart, Testen mehrerer Fahrzeuge.
vielleicht ist Leasing, Carsharing und Auto-Abo die Zukunft?
mnaja, wenn man das Geld hat, macht man sich keinen Kopf über die Zahlen. aber gerade für die Mittelschicht machen paar hundert Euro im Monat sehr viel aus.
oder was denkt ihr? habt ihr eigene Autos?

Antworten

Gerti28

35, Weiblich

Beiträge: 7

Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

von Gerti28 am 30.04.2021 16:24

guten Tag, :)

ich plane unseren Urlaub. und ich plane sehr vielfältig, da hja nichts sicher ist. :)
wir wollten letztes Jahr schon nach Griechenland, aber ihr wisst hja, was passiert ist.
dieses Jahr wollen wir, aber unbedingt und haben uns bereits über die aktuelle Situation auf der Insel  informiert. bis jetzt sieht es gut aus für uns. 
ich freue mich definitiv sehr auf Kreta.

ist wer schon unter diesen Bedingungen auf Kreta gewesen? läuft es wirklich so entspannt ab?

Danke und schönes, sonniges Wochenende,
C.

Antworten

Gerti28

35, Weiblich

Beiträge: 7

Solaranergie Ja oder Nein?

von Gerti28 am 25.04.2021 19:26

guten Tag,

 

da wir renovieren kommt die Frage Solarenergie ja oder nein? sehr oft. ich bin für Nachhaltigkeit und denke an die Umwelt. meine Wissensreichweite kommt in den Praktischen Dingen aber nur bis unverpackt Läden, regional kaufen, second Hand Kleider usw. in meinem Interessenfeld halt. mein Freund ist so mäßig für. sieht es eher kritisch.
deswegen wende ich mich überhaupt an euch hier.
lohnt sich eine Solaranlage anzubringen? was ist mit der Sonnenenergie bedeckt an Bedarf im Haus?

Grüße
Catha

Antworten

Gerti28

35, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Entspannung nach der Arbeit

von Gerti28 am 20.04.2021 18:24

ich spiele eine Runde Fußball mit den Kids von meinem Bruder. wir haben gerade letzte Woche einen Erima Fußball gekauft.
die sind so happy, sie wollen gar nicht mehr nach Hause von mir.  
die Vorteile der Tante bei den Kids. :) 

Antworten

Gerti28

35, Weiblich

Beiträge: 7

wo finde ich gute Gewinnspiele?

von Gerti28 am 16.04.2021 20:21

was für Gewinnspiele spielt ihr denn?
was sind die aktuellen Gewinnspiele gerade?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2021 20:25.

Gerti28

35, Weiblich

Beiträge: 7

wo finde ich gute Gewinnspiele?

von Gerti28 am 16.04.2021 20:21

wo finde ich gute 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite