Vinyl in der Wohnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulrike

28, Weiblich

Beiträge: 5

Vinyl in der Wohnung

von Ulrike am 23.03.2021 13:58

Hallo Leute,

 

hat einer von euch Vinyl in der Wohnung? Seid ihr zufrieden? Wir denken nach, die Bodenbelegen neu zu machen und Vinyl zu nehmen. Wie sind die Preise, kann man online bestellen, denn mit der jetzigen Situation mit COVID kann man nicht leicht und entspannt einkaufen gehen.

Liebe Grüße

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Vinyl in der Wohnung

von Axel am 25.03.2021 19:31

Hi,

 

egal Wohnung oder Haus, sollte man den Bedürfnissen nachgehen. Ich habe Erfahrungen mit diesem Bodenbelag und ich würden ihn liebend gern weiter vorschlagen. Man kann viele Anbieter finden, es geht um etwas Preiswertes und man hat eine große Auswahl. Als ich die Wohnung renoviert habe, wollte ich Vinyl haben. Unsere Fliesen im Flur und in der Küche wollten wir behalten, deswegen haben wir unter Vinylboden Fliesenoptik gesucht, um alles kombinieren zu können. Ich habe alles bequem online bestellt und mit der richtig bestellten Quadratur gab es keine Probleme.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2021 19:32.

« zurück zum Forum