Staubsaug-Roboter mit Absaugstation

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Staubsaug-Roboter mit Absaugstation

von vinnie am 05.11.2021 09:58

Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen, ob ein Saug-Wisch-Roboter mit Absaugstation eine sinnvolle Investition ist oder oder ob es diese zusätzliche Station mit etwas Aufpreis wirklich braucht. Ab gewisser Zimmer-Anzahl und QM-Größe macht das ja Sinn. Aber ich konnte nicht genau in Erfahrung bringen, ob es sich bei mir mit meinen 45 qm bereit lohnt.

Wer kennt sich da aus, ab wann diese Absaugstation notwendig ist? 

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Staubsaug-Roboter mit Absaugstation

von salakis am 28.12.2021 08:41

Ich war auch auf der Suche nach einem Saugroboter, bin jedoch im Saugroboter Test fündig geworden und habe ein echt gutes Gerät gefunden.

Antworten

« zurück zum Forum