spezieller Dichtring für Küchenmaschine gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

spezieller Dichtring für Küchenmaschine gesucht

von LaIslaAggi am 20.11.2022 12:59

Vor einigen Wochen habe ich von meiner Großmutter eine Profi-Küchenmaschine übernommen. Leider ist der Dichtring daran defekt und ich kann beim Hersteller aufgrund des Alters keine Originalteile mehr dafür beschaffen. Nun hoffe ich hier auf mein Glück. Denn vielleicht kennt jemand einen Hersteller über den ich den passenden Dichtring beziehen könnte. Tipps eurerseits?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: spezieller Dichtring für Küchenmaschine gesucht

von Costa87 am 20.11.2022 17:32

Bei uns im Betrieb benötigen wir sehr oft spezielle Dichtringe für unsere Werksmaschinen. Diese bezieht unser Einkauf in der Regel direkt übers Netz bei sealsupply. Dort wirst du sicherlich auch zwecks der Garlock Dichtung fündig werden. Die Auswahl dort ist immens und bei Bedarf helfen dir die dortigen Experten auch sicherlich gerne weiter.

Antworten

« zurück zum Forum