Was ist eure Lieblingsmusik?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


jacktimo

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von jacktimo am 25.07.2013 11:36

Höre so ziemlich alles was bei uns im gr. Fut 13 Coins Radio läuft. Und da ich aus Kreta komme auch gerne Volksmusik....mag man kaum glauben

Antworten

Lucy_Miky

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von Lucy_Miky am 24.04.2013 11:32

Ich werd wohl hier der Aussenseiter sein mit meinem Musikgeschmack.

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,GW2 Gold,Wow Gold Kaufen und Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.

Antworten

tea

34, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von tea am 06.03.2013 12:56

Meine Lieblingsmusiker: Yiorgos Fakanas, Theo Kapilidis und Kostas Theodorou

Antworten

pdimitrakos

70, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von pdimitrakos am 02.01.2012 19:47

                                        <παιδια καλησπερα<ΕΧΩ ΤΗΝ ΓΝΩΜΗ ΟΤΙ ΕΙΔΟΣ ΜΟΥΣΙΚΗΣ ΚΑΙ ΝΑ                                            ΕΙΝΑΙ ,ΕΙΝΑΙ ΑΡΕΣΤΗ ΑΡΚΗ ΝΑ ΕΙΝΑΙ ΕΛΛΗΝΙΚΗΗΗΗΗΗΗΗΗΗΗ!!!!!!!                                                 <ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ ΟΛΟΥΣ ΣΑΣ<ΚΑΛΟ ΒΡΑΔΥ!!!!!

Antworten

jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von jenna am 05.08.2010 11:43

Ich höre im Moment besonders gerne Notis Sfakianakis, Michalis Hatzigiannis
Außerdem liebe ich Anna Vissi.
Aber im Moment habe ich grad ne bulgarische Phase....:D

Antworten

Lambros

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von Lambros am 15.01.2010 23:51

Η Αρετη Κετιμε μ' αρεσει παρα πολυ:

Areti Ketime

Και Ρεμπετικα φυσικα

Rembetika

Antworten

retile

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von retile am 28.12.2009 17:12

καλα ρε παιδια, μονο γερμανικα γραφετε;

Antworten

Kalamaki

63, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von Kalamaki am 08.11.2009 23:17

wir spielen viel griechische musik in unserem radio, aber auch gemischt deutsch, englisch, griechisch , kroatisch , schwedisch, wirklich richtig querbeet, .auch gerne wünsche unsere hörer . ich für mich persönlich höre gerne alle richtungen aber wenn ihr lust habe schaut mal rein ins Radio , link Blende ich euch unten ein für internet explorer müsst ihr die aktiv X steuerung zulassen sonst für andere browser gibts download den flatcast viewer(5.0) in diesem fall

Radio Kalamaki

für den chat braucht ihr den codierten code dies könnt ihr im gäste buch anfordern

mein liebling ist dimitris mitropanos

lg manolsi

Antworten

Ninaki

34, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von Ninaki am 28.10.2009 11:29

Zur Zeit kann ich nicht genug von Peggy Zina bekommen. Das neue Album ist echt top! *daumen hoch*

LG Ninaki :-)

Antworten

aristidis-b...

58, Männlich

Beiträge: 7

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von aristidis-berlin am 24.10.2009 01:29

...elena paparitzou,grecko,antique,stavento,stelios rokkos....also mixed

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum