Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


johntimo

40, Männlich

Beiträge: 6

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von johntimo am 07.08.2013 14:27

Ich kenne zwar nicht viele Griechen in Deutschland, aber die wenigen die ich kenne, sind selbständig oder arbeiten in einem griechischen Restaurant.





_________________
Diablo3goldkaufen

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von vinnie am 31.05.2020 11:07

Ich würde für den Umzug ein gutes und zuverlässiges Umzugsunternehmen beauftragen. Meinen letzten Umzug habe ich mit Hilfe von https://menspower-umzuege.ch/internationaler-umzug/ meistern können und war von der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von punjac am 13.07.2020 22:59

Bis jetzt hast du sicherlich schon einen Umzug gemacht, aber falls du immer noch Hilfe bei dem Umzug brauchst, könnte ich dir vielleicht einige Tipps dazu geben.

Bei einem Umzug kann es auch passieren, dass man Hilfe von einem Räumungsunternehmen braucht, selbst habe ich eine Betriebsauflösung bei meiner alten Firma gemacht, dabei habe ich den Fachbetrieb für Entrümpelung und Haushaltsauflösung Clever Rümpel beantragt.

Ihre Arbeit hat mir sehr gefallen, da sie schnell, Preiswert und stressfrei arbeiten, einige ihrer Arbeit kann man auf ihrer Seite finden, wo sie vorher und nachher Bilder haben.

LG

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von vinnie am 08.01.2021 20:37

Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir mal die folgenden Umzugtipps anschaust: https://www.kaufpiraten.de/ -> Damit bist du sehr gut bedient :)

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von iAMLegend am 30.07.2021 12:58

Grüss Dich!

Wow, das ist ja wirklich ein ordentlicher Schritt, welchen du da gehen möchtest.

Hast du denn bereits in Deutschland einen Job oder suchst du dann erst direkt vor Ort. Letzterses ist gerade in der aktuellen Situation doch ein wenig riskant.

Falls du es aber dennoch durchziehen möchtest, kann ich dieses Umzugsunternehmen wärmstens empfehlen. 

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von Costa87 am 23.08.2021 10:39

Ja das ist eine gut eIdee mit dem Restaurant finde ich von außßen betrachtet. 

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von Costa87 am 23.08.2021 10:40

Oh das liest sich gut, ich schaue da auch mal rein. Dankeschön. 

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von Costa87 am 23.08.2021 10:40

Tipps sind immer gut, kann man immer gebrauchen wie ich finde. 

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von Costa87 am 23.08.2021 10:41

Auch hierfür vielen Dank für den Tipp. Ich finde, man lernt nicht aus. 

Antworten

maria44

33, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von maria44 am 13.10.2021 17:26

Hallo, wenn du nach Berlin oder Leipzig umziehen willst, dann empfehle ich dir einen Blick hierher: www.umzugsunternehmen-berlin.de/beiladung/leipzig/. Dort findest du alle nötigen Informationen und Hinweise. ich bin sicher, dass dir das helfen wird. lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum