Search for posts by ewa_95

Search found 7 matches:


ewa_95

27, female

Posts: 7

Re: Mehr Energie

from ewa_95 on 07/18/2022 02:14 PM

Ich benutze seid einiger Zeit die Dragees von qinao gegen Müdigkeit. Diese helfen mir auch ohne Kaffee den Tag zu überstehen

Reply

ewa_95

27, female

Posts: 7

Re: Probleme mit meinen Zähnen

from ewa_95 on 06/09/2022 09:50 AM

Hallo Axel,
Seitdem ich das Zahnpulver von teethlovers benutze habe ich keinerlei Probleme mit entzündetem Zahnfleisch. Tatsächlich litt ich auch jahrelang unter entzündetem Zahnfleisch. Probier's doch aus - vlt klappt es bei dir auch 

Reply

ewa_95

27, female

Posts: 7

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

from ewa_95 on 04/11/2022 01:46 PM

Ich würde sagen abnehmen ist nicht gleich abnehmen. Wichtig dabei ist auch der Spaßfaktor und andere Faktoren. Ich hatte lange Zeit Probleme mit meinem Gleichgewicht und habe das Balance Board für mich entdeckt. Das macht nicht nur Spaß und stärkt mein Gleichgewicht - es hilft mir auch dabei regelmäßig Sport zu treiben und abzunehmen.

Reply

ewa_95

27, female

Posts: 7

Re: Wie verbringst du deine Abende?

from ewa_95 on 03/11/2022 08:21 AM

Nach einem langen Arbeitstag habe ich wenig Lust noche etwas aufwendiges zu kochen.
Deshalb liebe ich die Fertiggerichte von fittaste. Diese sind so vielseitig und lecker - meine Freunde lieben seither meine Kochkünste 

Reply

ewa_95

27, female

Posts: 7

Re: was ist eure Lieblingssport?

from ewa_95 on 02/08/2022 09:39 AM

Mein neues Hobby ist seit kurzer Zeit Fitnessboxen. Wirklich anstrengend aber effektiv für den ganzen Körper. Mit diesen Boxhandschuhen macht es noch mehr Spaß! 

Reply

ewa_95

27, female

Posts: 7

Re: Entspannung nach der Arbeit

from ewa_95 on 02/02/2022 09:19 AM

Ich leg mich oft nach der Arbeit auf meine Liege und sonne mich im Garten. Dazu trinke ich mein Lieblingskaffee von earlybird
Entspannung pur! 

Reply

ewa_95

27, female

Posts: 7

Re: Tochter isst nur noch vegan, kann das gesund sein?

from ewa_95 on 12/14/2021 09:10 AM

Hallo Zakyntho,
meine Familie machte sich anfangs auch große Sorgen um meine Gesundheit, als ich ihr offenbarte, vegan zu leben. 
Als ich ihnen aber zeigte wie vielseitig, gesund und lecker vegan sein kann, waren sie wirklich beeindruckt. Mit den Fertiggerichten von Kammergold schmeckt man zum Beispiel überhaupt nicht heraus, dass im Gulasch anstatt Fleisch, Sojastücke enthalten sind. Mit diesem Gericht habe ich meine Familie endgültig überzeugt. 

Reply

« Back to previous page