Suche nach Beiträgen von Heike

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Heike

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was könnte ich noch machen?

von Heike am 10.10.2021 12:19

Vieleicht eine Dampfsauna einbauen lassen, diese soll für das Immunsystem gut sein

Antworten

Heike

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hast du zusätzliches Einkommen?

von Heike am 10.10.2021 12:18

Klip und klar NEIN

Antworten

Heike

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Online Apotheke Erfahrung

von Heike am 10.10.2021 12:17

Ich habe schon ein paar Mal online Medikamente bestellt und Nahrungsergänzungsmittel bestelle ich regelmäßig im Netz. Es ist einfach praktischer und viele Produkte bekommt man nur online.
Ich kaufe mir zum Beispiel nur naturreine Nahrungsergänzungsmittel und hochwertige Produkte bekomme ich nur bei Vitaminexpress. Ich habe schon einige Anbieter ausprobiert aber dieser ist definitiv am besten.
In den letzten Jahren hatte ich öfter Probleme mit Schafstörungen und mein Arzt hat mir gleich Schaftabletten verschrieben. Diese haben zwar geholfen, aber ich hatte Angst, dass ich anhängig davon werde und habe dann auf eigene Faust nach einer anderen Lösung gesucht.
So bin ich wieder zu meinen natürlichen Präparaten gekommen und dem Schafhormon Melatonin. Ich habe dann angefangen Melatonin anstatt der Schlaftabletten einzunehmen und nach einer Zeit wirkte dieses genauso gut. Ich kaufe seitdem mein Melatonin online unter Vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen .
Wenn man eine Alternative hat und zwischen Medikamenten und natürlichen Präparaten wählen kann, dann sollte man sich meiner Meinung nach unbedingt für das natürliche Produkt entscheiden. Kaufen kann man beide online.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2021 12:17.

« zurück zur vorherigen Seite