Suche nach Beiträgen von Herman

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Herman

61, Männlich

Beiträge: 1

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Projektmanagement?

von Herman am 19.05.2021 22:45

Hallo
In meiner Firma wird öfter mit einem wirklich guten und erfahrenen Projektmanagement Consultant zusammen gearbeitet. Uns hat er schon bei der Lösung diverser Probleme geholfen und er ist auch für die Weiterbildung unserer Angestellten zuständig.
Wir haben gemerkt, dass regelmäßige Seminare, Kurse oder andere Arten von Weiterbildung unsere Leute motivieren und sie dadurch viel produktiver arbeiten. Aus dem Grund organisiert der Projektmanagement Consultant regelmäßig etwas in unserer Firma.
Man kann immer etwas Neues lernen. Wir hatten zuletzt ein interessantes Seminar zum Thema Stakeholderanalyse. Mir hat es sehr gut gefallen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2021 22:45.

« zurück zur vorherigen Seite