Suche nach Beiträgen von Athene

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Athene

25, Männlich

Beiträge: 2

Re: Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

von Athene am 31.03.2021 13:48

He das ging ja schnell!

Vielen Dank für den Tipp! Ja die Häuschen sehen echt gemütlich aus, werde das in unserer Urlaubsplanung auf jeden Fall berücksichtigen, danke!

Ich liebe diese ruhigen Orte, mit tollem Ausblick auf die Wiesen, Wälder und Auen, das ist Balsam für meine Seele!

Alleinlage ist wirklich optimal für einen erholsamen Urlaub und in der schwierigen Lage aktuell.

LG


Antworten

Athene

25, Männlich

Beiträge: 2

Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

von Athene am 31.03.2021 13:36

Hallo Leute,

ich bin mir der aktuellen Lage bewusst, dennoch möchte ich unbedingt für ein paar Tage mit meinem Schatz in den Urlaub. Es war so eine harte Zeit in den vergangenen Monaten und wir brauchen unbedingt etwas Zeit für uns und zum Runterkommen.

Ich kann auch auch gerne einen Corona-Selbsttest als Nachweis vorlegen, habe auch nichts dagegen mich in Quarantäne zu begeben, es gibt doch überall besondere Regelungen für Geimpfte und Genesene, wo können wir eurer Meinung einen Urlaub im Ausland durchführen?

Danke,
Gruß

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite