Suche nach Beiträgen von TamaraL

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


TamaraL

29, Weiblich

Beiträge: 3

Re: im Homeoffice arbeiten?

von TamaraL am 24.01.2021 17:57

Wo habt ihr die Drucker und Kopirer fürs Homeoffice gekauft?

Antworten

TamaraL

29, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Glühbirne kaufen

von TamaraL am 24.01.2021 17:57

Ich bin eher Fav von den alten gelben Glühbirnen

Antworten

TamaraL

29, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Gesundheit wird zu wenig geschätzt?

von TamaraL am 24.01.2021 17:55

Die Aussage stimmt auf jeden Fall, aber ich denke, dass es in der Natur des Menschen liegt, sich erst dann um die Gesundheit Sorgen zu machen, wenn er krank wird.
Dennoch gibt es einige einfache Sachen, die jeder von uns befolgen kann und die sehr dazu beitragen gesund und fit zu bleiben. Dazu gehören an erster Stelle eine gesunde und ausgewogene Ernährung und tägliche Bewegung.
Seitdem es diese Corona Pandemie gibt, achte ich aber wahrscheinlich auch viele andere von uns besonders auf ein starkes Immunsystem.
Ich habe lange und viel nach hochwertigen Produkten zur Stärkung der Abwehrkräfte recherchiert und mich dann für ein natürliches Präparat von Immune Defence entschieden.
Ich nehme schon seit Monaten diese Holunderbeeren Kapseln Immunedefence.info/de/plus , sie unterstützen mein Immunsystem mit Zink, Vitamin C und Vitamin D.
Ob ich aber auch so diszipliniert wäre, gäbe es Corona nicht, kann ich nicht sagen. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2021 17:56.

« zurück zur vorherigen Seite