Suche nach Beiträgen von Kurt

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Kurt

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Kurt am 11.10.2020 13:44

Regelmäßig Sport treiben und drauf acheten was man ißt...

Antworten

Kurt

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Mehr Energie

von Kurt am 11.10.2020 13:43

Ich lese viel und immer wenn ich kann kaufe ich mir ein neues Buch :)

Antworten

Kurt

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Eigene Wohnung in München

von Kurt am 11.10.2020 13:41

Hey Axel,
selbst hatte ich das Glück bis jetzt noch nicht, aber meine Schwester und ihr Mann haben sich letztes Jahr eine Eigentumswohnung in München gekauft uns sind auch dorthin gezogen.
Ihr Mann hat dort einen sehr guten Job bekommen und meine Schwester hat auch nach einigen Monaten auch eine neue Arbeit gefunden. Was es den Arbeitsmarkt dort angeht, muss man sich also keine Sorgen machen.
Die Beiden haben sich sofort für eine eigene Wohnung entschieden und wollten nichts mieten. Sie haben aber vorher viel recherchiert und sich sehr gründlich informiert, denn sich hatten auch Angst ein einen unzuverlässigen Bauträger zu geraten.
Am Ende haben sie sich für diese Firma Demos.de/bautraeger-in-muenchen.aspx entschieden und sind sehr zufrieden mit ihrer Wohnung und der Investition die sie gemacht haben. Die Wohnung befindet sich in einem tollen Gebäude und ist auch etwas ruhiger gelegen, obwohl sie in der Stadt ist. Mir gefällt es auch jeden Fall sehr gut, weil alles modern und schön ist. Schau dir den Bauträger selbst an, online kannst du viel erfahren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2020 13:42.

« zurück zur vorherigen Seite