Suche nach Beiträgen von TaminaW

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


TaminaW

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wie kann ich meine Immobilie schnell verkaufen?

von TaminaW am 18.02.2021 17:01

Ein  Immobiliemakler kostet zwar Geld, trotzdem würde ich nie eine Immobilie kaufen bzw. verkaufen ohne einen. Alleine die Kontakte und Verbindungen fehlen. Ich wüsste gar nicht wo ich suchen sollte

Antworten

TaminaW

24, Weiblich

Beiträge: 8

Probleme beim Einschlafen

von TaminaW am 18.02.2021 15:29

Corona stresst mich irgendwie. Auswirkungen sind u.a. das ich sehr schlecht einschlafe. Was kann man dagegen tun?

Antworten

TaminaW

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: was tun?

von TaminaW am 09.11.2020 17:20

Das Problem ist die Zeit die vergeht, bis sich die betreffende Person eigesteht, I am an alcoholic. Denn das wollen sich viele ja nicht eingestehen. Und erst dann  kann man helfen, wobei die vorwiegende Arbeit in einer Klinik wie Rehab Guide geschehen wird.  Und diese Zeit sollte nicht zu lange sein

Antworten

TaminaW

24, Weiblich

Beiträge: 8

selbstständig machen

von TaminaW am 13.10.2020 15:10

Jemand Erfahrungen mit sich selbstständig machen im Ausland. Was es zu beachten gibt, was man machen sollte?

Antworten

TaminaW

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Natürliches Kosmetik!?

von TaminaW am 03.09.2020 11:05

Ich bin auch ein Freund von Naturprodukten. Mit ein Grund, warum ich z.B. lieber vorbeuge und vitaminreiches wie Goji-Beeren in Pulverform von vitaminexpress.org zu mir nehmen, als auf chemische Produkte zurückzugreifen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Bei Kosmetik lasse ich mich aber gerne beraten, ganz abgesehen das man als Frau ja ab und zu auch mal shoppen gehen muss. Deswegen hier ganz klar der Weg in ein Fachgeschäft

Antworten

TaminaW

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von TaminaW am 25.08.2020 17:28

Für mich kann er nicht warm genug sein

Antworten

TaminaW

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Umzugs"helfer"?

von TaminaW am 25.08.2020 17:28

Ich gestehe, den Mut hätte ich nicht. Was passiert, wenn etwas kaputt geht. Wie ist das versichert?

Antworten

TaminaW

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Naturprodukte online bestellen

von TaminaW am 25.08.2020 17:26

Ich bin auch auf dem Trip, das Nahrungsergänzungsmittel Naturprodukte oder zumindest aus Naturproduktens sein müssen. Mein momentaner Favorit neben Vitaminen ist Spirulina. Bestelle ich regelmässig bei baerbel-drexel.de, sind reich an Proteinen, Kohlenhydraten, Mineralstoffen und Spurenelementen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite