Suche nach Beiträgen von makii

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


makii

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von makii am 29.06.2022 11:00

Hi^^

Muss natürlich nicht immer das Ausland sein. Ich meine, wenn man sich informiert, kann man unterschiedliche Reiseziele finden.
Auch DE hat einige tolle Orte zu bieten.
Da muss man sich einfach mal informieren und schauen, was einem gefällt und wo man Urlaub machen will.

Ich habe mich auch umgeschaut, dabei habe ich dann auch echt gute Orte gefunden, wo man Urlaub in Deutschland machen kann.
Auf der Seite fewo-hameln.de habe ich dann auch eine tolle Ferienwohnung in Hameln gefunden. 

Da freuen wir uns wirklich drauf, mal bisschen wandern, entspannen.
Was war denn bei euch am Ende?

Antworten

makii

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: Haus in Neubrandenburg kaufen!

von makii am 14.06.2022 09:09

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du ein gutes Haus in Neubrandenburg finden kannst. Am besten wäre es daher Hilfe von einem Immobilienmakler zu holen, ein Immobilienmakler kann dir da echt gut helfen, wo du ein Haus in Neubrandenburg finden und auch kaufen kannst.

So habe ich auch nach Tipps im Web gesucht, als ich auf der Suche war, wo ich ein tolles Haus in Neubrandenburg kaufen kann. Am besten wäre es daher einen Blick auf der Homepage von dem Immobilienhaus Wagner zu werfen und sicherlich wirst du auch einen guten Makler findne können, hier mehr Infos dazu. Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war und viel Glück bei der Suche!

Antworten

makii

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von makii am 14.06.2022 09:06

Könntest du eine richtige Friseur finden? :)

Antworten

makii

36, Männlich

Beiträge: 7

Suche gutes Übersetzungsbüro

von makii am 12.01.2021 13:58

Habe ein Dokument aus England von meinem Onkel bekommen. Er möchte eine medizinische Übersetzung dafür machen lassen, damit er es auch auf Deutsch für die Ärzte in Deutschland hat.

 

Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Übersetzungsbüro vielleicht?

Antworten

makii

36, Männlich

Beiträge: 7

Nach Griechenland umziehen

von makii am 19.09.2020 17:37

Da ich einen besseren Job in Greichenland bekommen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach Tipps, wie ich mein Mehrfamilienhaus in Deutschland verkaufen kann.

Habt ihr einige Tipps vielleicht?

LG

Antworten

makii

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: Tochter isst nur noch vegan, kann das gesund sein?

von makii am 31.07.2020 22:21

Warum denn nicht, es gibt doch viele vegane Menschen

Antworten

makii

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: Suche gute Ghostwriter Agentur

von makii am 31.07.2020 22:21

Hallo,

also eine gute Ghostwriter-Agentur zu finden kann manchmal sehr schwierig sein, also daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann.

Ehrlich gesagt kann man online viele verschiedene Ghostwriter Agenturen finden, aber um die Suche leichter zu machen, kannst du nach Erfahrung verschiedener Ghostwriter Agenturen suchen.

Auf ghostwritingerfahrungen kannst du eine tolle Seite finden, wo du Erfahrung zu verschiedenen Ghostwriter-Agenturen finden kannst. Mit ihrer Hilfe habe ich auch über gwriters erfahrung gelesen und habe mich am Ende für ihre Ghostwriter Dienste entschieden!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite