Suche nach Beiträgen von Lara98

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Lara98

31, Weiblich

Beiträge: 4

In der Küche Musik hören

von Lara98 am 20.06.2020 17:06

Hallo,

 

meine Mutter war bei ihrer Freundin und hat ein Küchenradio, das ihr sehr gefiel, gesehen. Jetzt würde ich ihr gern eine Freude machen und eins kaufen, wo man auch eine CD abspielen kann, denn sie kocht sehr viel und hört gern Musik. Hat einer von euch so ein Küchenradio gekauft?

Danke

Antworten

Lara98

31, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Grünflächenpflege

von Lara98 am 20.06.2020 11:48

Mach schon Sinn was der Jann schreibt...würd ich auch so machen

Antworten

Lara98

31, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von Lara98 am 20.06.2020 11:47

Ich jogge jede Woch zwei mal...ich fühle mich hon viel bessser als früher

Antworten

Lara98

31, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von Lara98 am 20.06.2020 11:46

Hi,
ich denke, dass es viele gute Methoden gibt den Hautalterungsprozess etwas zu verlangsamen, ohne gleich zum Beauty Doc zu rennen oder sich Botox spritzen zu lassen. Ich würde so etwas nie machen, man sieht ja bei vielen Celebreties wie das am Ende aussieht, denn anscheinend wird man mit der Zeit abhängig davon.
Ich würde dir auch zu eine guten Anti Aging Creme raten, damit kann man nichts falsch machen, man sollte nur darauf achten, dass die Tagescreme einen hohen Sonnenschutzlichtfaktor hat.
Was außerdem auch sehr empfehlenswert ist und von vielen Frauen verwendet wird, ist Kollagen. Dadurch wird die Haut elastischer und straffer. Du kannst hier Vitaminexpress.org/de/kollagen alles über Kollagen erfahren, wie er auf die Haut wirkt und in welcher Form man ihn kaufen kann. Wichtig ist ein Präparat zu wählen, welches naturrein und ohne Zusatzstoffe ist.
Auch wenn die ersten Fältchen schon da sind, ist es trotzdem nicht zu spät etwas gegen die Hautalterung zu tun. :)
Ich nehme Kollagen auch seit einigen Jahren und kann es dir daher empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2020 11:47.

« zurück zur vorherigen Seite