Suche nach Beiträgen von Vasili

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Tochter isst nur noch vegan, kann das gesund sein?

von Vasili am 31.07.2020 16:25

Hallo Zakyntho,

ach, vielleicht ist das nur eine Phase?! Wenn sie ansonsten auf ihre Ernährung achtet, wird schon nicht so schnell ein Mangel entstehen. Vitamin B12 baut sich beispielsweise nur sehr langsam ab, daher müsste sie schon sehr lange vegan bleiben um einen Mangel daran zu entwickeln. Außerdem kann man mit Nahrungsergänzungsmitteln etwas vorbeugen.
Als liebender Vater würde ich diese Entscheidung erstmal akzeptieren und ihr vielleicht mal ganz unauffällig Taurin vegan mitbringen, schau mal. Taurin ist auch in Fleisch enthalten und daher sehr gesund für Veganer. Wäre doch auch eine gute Geste um auszudrücken, dass du dich für ihre Ernährung interessiert.

Gruß

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

von Vasili am 28.07.2020 09:19

Moin,

lass dir doch beim Fachhändler mal einen Kostenvoranschlag machen und gebe dein Modell mal in die Suchmaschine deines Vertrauens ein. Dann würde ich einfach den Höchstpreis, den du findest, als Orientierung nehmen und das Auto nochmal richtig auf Vordermann bringen. Den Auto Innenraum reinigen kann einen großen Unterschied im Eindruck machen, gerade mit dem Profi Bedarf von Waschhelden. Diesen haben wir auch für das Auto meiner Freundin benutzt, weil wir zu zweit sowieso nur einen Wagen brauchen. Nachdem wir den Wagen online eingestellt hatten, mit guten Fotos direkt nach der Reinigung, war der Wagen bereits nach drei Tagen weg. Präsentation und der allgemeine Eindruck sind alles. Wenn sowohl der Wagen als auch der Verkäufer einen gepflegten Eindruck machen, ist der Käufer eher geneigt mehr Geld auszugeben.

VG






Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von Vasili am 24.07.2020 13:16

Hallo,

ich besuche mehrmals im Jahr Freunde in Griechenland und schnüre ihnen dann immer sowas wie ein Care Paket.
Beim letzten Besuch hat die Airline meinen Koffer verlegt, samt eben diesem Paket.
Daher soll es diesmal ein umso größeres Geschenk Paket werden und ich sammle noch Ideen dafür.
Bis jetzt befinden sich in dem Paket verschiedene Pasteten und Trockenfleisch, da Delikatessen immer am besten ankommen.
Was würde dazu noch gut passen?


VG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Beschäftigung im Garten?

von Vasili am 24.07.2020 11:01

Hallo Zakyntho,

da würden mir hingegen dutzende Beschäftigungsmöglichkeiten einfallen: Einfach nur sonnen oder mit Freunden Grillen, Tischtennis, Bierpong, etc. Man muss doch nicht immer aktiv sein und kann sich stattdessen auch einfach mal die Ruhe antun.
Ich habe irgendwann angefangen nach und nach bequemere Gartenmöbel zu kaufen und bin seitdem nur umso häufiger und länger im Garten. Empfehlenswert sind die Weishäupl Sonnenschirme und Möbel, da diese funktional und modern gestaltet sind.
Vielleicht sind deine bisherigen Gartenmöbel einfach so unbequem, dass es dir unlogisch erscheint, dich darin zu entspannen?
Ich mache tatsächlich am liebsten "nichts" im Garten und schaue dann nur auf dem Tablet eine Serie.
Mit einem guten Sonnenschirm und einer bequemen Liege funktioniert das auch sehr gut. 



MfG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Griechen Community überraschen

von Vasili am 23.06.2020 10:56

Hallo zusammen,

eine Freundin hat mich vor einem halben Jahr auf eine Griechen Community in meiner Stadt aufmerksam gemacht.
Bis Corona Gruppensansammlungen verbot, fanden sehr viele Treffen statt, die ich alle wahrgenommen habe.
Jetzt würde ich gerne mal etwas zur Stärkung der Gruppe beitragen, um das Durchhaltevermögen bis nach der Epidemie etwas anzutreiben. Welche Kleinigkeit könnte man allen schenken ?

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Autozubehör

von Vasili am 23.06.2020 10:22

Hallo allesamt,

was genau brauchst du denn? Eher sowas wie Ersatzteile oder Autopflege? 
Leider kenne ich einige untalentierte Schrauber und Autobastler, die sich ihr Auto ruiniert haben, weil sie unbedingt selbst Hand anlegen wollten.
Wenn du noch nie etwas an deinem Auto selbst gemacht hast, dann solltest du dir das nochmal gut überlegen.
Ein Bekannter hat beim Schrauben seine Karre total zerkratzt, da konnten nur noch Profis helfen.
Falls dir das auch passieren sollte: Die Autolackiererei Stuttgart macht einen super Job, sieh hier.
Ohne die wäre mein Kumpel aufgeschmissen gewesen und sein Patzer wäre jedem sofort ins Auge gesprungen.
Er fährt jetzt auch lieber wieder in die Werkstatt und bestellt nichts mehr online um es selbst auszutauschen.
Zumal mal in der Werkstatt sogar eine Garantie hat, falls irgendetwas nochmal verbessert werden muss.

Grüße

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Sichtschutz Zaun gesucht?

von Vasili am 22.06.2020 10:41

Hallo allerseits,

ich kann Martina nur zustimmen, rein pragmatisch darf man bei einem Zaun nicht denken.
Der Zaun hat so einen Einfluss auf die allgemeine Optik des Grundstücks, dass man da nicht irgendeinen Zaun hinsetzen kann.
Je massiver der Zaun wirkt, desto weniger einladend sieht es dann bei einem aus. Wer möchte denn, dass es so aussieht als ob man sich von der ganzen Welt abschotten will?! Damit macht man sich nicht beliebt bei den Nachbarn.
Deswegen würde ich eine natürliche Lösung wählen: Entweder eine schöne, ganzjährlich grüne Hecke oder eben einen Holzzaun, geflammtes Holz wie das von Nakamotoforestry macht sich dabei besonders gut.
Ein schnöder Sichtschutz ist nicht gerade die ästhetischte Lösung, da würde ich von abraten.

MfG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Grünflächenpflege

von Vasili am 22.06.2020 09:35

Hallo Annemarie,

meine Familie hat auch ein paar Ferienhäuser, die gerade durch den Garten wirklich pflegeaufwändiger werden.
Für Gäste muss es halt immer gepflegt aussehen, deswegen haben wir eine Art Hausmeister angestellt.
Der kümmert sich sowohl um das Aufräumen im Haus bzw. die Nachkontrolle, aber auch um die Grünflächen.
Man darf auch nicht unterschätzen, dass man bei mehr Grünfläche automatisch mehr Insekten im Haus hat.
Viele Gäste sind sehr empfindlich was Spinnen, Mücken und ähnliche Tiere angeht, deswegen versuchen wir diese gezielt draußen zu halten bzw. deren Anzahl zu minimieren. Vor dem Haus steht ein Diffuser mit Citrus Öl, damit Insekten abgehalten werden.
Zusätzlich sind im ganzen Haus Fliegengitter Fenster angebracht, damit wirklich nirgendwo Insekten reinfinden.
Du siehst, der Aufwand durch Grünflächen sollte nicht unterschätzt werden. Professionelle Gartenpflege ist daher viel zu teuer, dann lohnt sich schon eher ein Hausmeister. Die Arbeit kann an sich jeder verrichten, der ein bisschen handwerkliches Geschick unter Beweis stellen kann. Schreibt doch einfach mal eine Anzeige in der lokalen Zeitung aus.

Grüße

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Die Zeit vertreiben ?

von Vasili am 17.06.2020 13:41

Hallo Zakyntho,

das ist zwar ein richtiges Luxusproblem, aber immerhin leicht zu lösen.
Richtiges Online Gaming ist nichts für jeden, aber Mini- und Denkspiele sind eine gute Alternative.
Ab und zu spiele ich gerne Solitaire, schau mal. Damit verbringe ich gerne meinen Feierabend.
In Griechenland spiele ich das auch auf dem Tablet am Strand.
Das Spiel wird mir einfach nie langweilig, deswegen empfehle ich es gerne weiter.
Auf jeden Fall ist es harmlos und leicht zu verstehen.

HG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Auto im Urlaub auf dem Parkplatz verloren

von Vasili am 17.06.2020 09:04

Morgen,

ich habe im letzten Urlaub mal wieder mein Auto auf dem Parkplatz verloren.
Vielleicht liegt es daran, dass mein Auto schwarz ist und in der Masse untergeht.
Nur leider ist mir sowas schon öfter passiert und ich frage mich wie man sowas verhindern kann.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite