Suche nach Beiträgen von Hansi

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Hansi

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Über Hobbys und Testberichte?

von Hansi am 09.02.2020 20:05

Ich hatte das mal gemacht, leider habe ich mir dabei die Bandscheibe verletzt... jetzt kann ich nur Rehasport machen

Antworten

Hansi

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von Hansi am 09.02.2020 20:04

Das ist mit sicherlich genetisch so vorgeschrieben :)

Antworten

Hansi

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Hansi am 09.02.2020 20:03

Na ja, schnell nimmt keiner ab, auf jeden Fall nicht gesund, denn gesundes Abnehmen benötigt seine Zeit.
Ich würde jedem vorab von Abnehmtabletten abraten, denn so etwas ist ungesund und tut dem Körper einfach nicht gut. Ich denke auch, dass man nach den Tabletten die verlorenen Kilos schnell wieder auf den Hüfen hat, da es meistens nach schnellen Abnehmprozessen zum Jojo Effeckt kommt.
Ich würde versuchen die Ernährung umzustellen und etwas mehr Sport zu treiben, das tut dir sowieso sehr gut und du nimmt auch bestimmt ab.
Gegen Heißhungerattacken kann man sehr gut mit Chia Samen ankämpfen, und
die Ballaststoffe der Samen tragen zu einem frühzeitigen Sättigungsgefühl und somit auch zu einer reduzierten Kalorienaufnahme bei.
Bei diesem Anbieter www.vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen kannst du dir sehr hochwertige Chia Samen kaufen. Bei solchen Produkten sollte man unbedingt darauf achten, dass sie naturrein sind und keine Zusatzstoffe enthalten.
Mach dir einfach keinen Stress, gehe es langsam und vor allem gesund an und du wirst zu langfristigen Resultaten kommen
Viel Erfolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2020 20:03.

« zurück zur vorherigen Seite