Suche nach Beiträgen von iAMLegend

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Essenzielles Outdoor-Equipment

von iAMLegend am 05.05.2022 17:16

Moin!

Da hast du dir denn auf jeden Fall einen sehr ambitionierten Plan zurechtgelegt und es wäre sicherlich interessant, wenn du uns hier regelmäßig davon berichten würdest.

Ich für meinen Teil könnte mir das überhaupt nicht vorstellen, dass ich mit so einem Minimum an Ausstattung unterwegs bin.

Lieber würde ich so wie dort beschrieben gemütlich in einer Sandmuschel bei uns am Strand an der Ostsee liegen. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Schnell noch ans Meer

von iAMLegend am 14.03.2022 04:57

Das verlangen habe ich auch schon ziemlich intensiv, nachdem es leider die letzten beiden Jahre aufgrund von Corona nicht sein hat wollen.

Mit Cala Millor hätten wir auch schon ein Reiseziel ausgewählt, welches uns total gefallen würde. Einige spannende Sehenswürdigkeiten, gute Möglichkeiten zum Wandern, nicht der klassische "Sauf"-Tourismus und wie man hier jeweils nachvollziehen kann, auch immer sehr angenehme Temperaturen im Wasser.

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Wie viel Gepäck und was darf rein

von iAMLegend am 05.01.2022 15:42

Grüß Dich!

Darüber habe ich mir persönlich noch keinerlei Gedanken gemacht, allerdings würde ich mir an deiner Stelle mal genau ansehen, welche Reisebestimmungen im gewünschten Reiseland gelten.

Auf jeden Fall kannst du nicht viel falsch machen, wenn du einen Koffer und eine kleine Reisetasche mit viel Stauraum kaufst.

Achten muss man auch immer bei den Airlines auf die eventuellen Kosten für zusätzliches Gepäck.

Lg  

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

von iAMLegend am 01.01.2022 23:22

Grüß Euch!

Ein Landhaus kann ich direkt nicht empfehlen, allerdings gefallen mir hochwertige Hotels dann doch ein bisschen besser. 

Für das kommende Jahr haben wir uns bereits einige Hotels auf Fuerteventura genauer angesehen und werden uns dann wahrscheinlich auch für eines davon entscheiden.

Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

von iAMLegend am 14.12.2021 20:45

Hello!

Wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt, dann spricht nichts gegen eine Reise nach Griechenland, wenn man jeweils die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen einhält und geimpft ist. 

Gerade in der heutigen Zeit gibt es da ja auch ein paar sehr interessante Flugangebote zu günstigen Preisen. Hierfür nutze ich etwa sehr gerne das Portal von flug-suchmaschine.at.

Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Kann man Designerartikel online kaufen?

von iAMLegend am 12.12.2021 19:37

Hello!

Ja, selbstverständlich besteht die Möglichkeit auch Designer-Artikel und Designer-Mode über das Internet zu bestellen. Allerdings muss ich in diesem Zusammenhang ganz deutlich festhalten, dass ich sowieso nicht verstehe, wieso man direkt ein paar hundert Euro für einen Rock, eine Bluse oder eine Hose ausgeben sollte.

Gute und langlebige Qualität muss nicht so teuer sein. Für diese Winter-Saison habe ich mir beispielsweise da einen schicken Kaschmir-Schal besorgt. 

Da muss nicht LV oder so etwas oben steht, dass er warm hält. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

von iAMLegend am 11.12.2021 13:48

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf diesem Gebiet dann doch ein wenig unsicher bin und nicht weiß, wie sich die Corona-Lage im kommenden Jahr entwickeln wird.

Falls sich jedoch die Möglichkeit entsprechend bieten sollte, dann wäre ein Aufenthalt auf der AIDA Super Cruise bei einer Kreuzfahrt absolut genial.

Das wollten wir eigentlich schon im Jahr 2020 machen, da hat uns die Pandemie aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Platincoin-eine Kryptowährung mit Potenzial

von iAMLegend am 15.11.2021 22:42

Guten Abend!

Darüber habe ich mir persönlich auch schon die eine oder andere Information besorgt.

Allerdings denke ich nicht, dass Platincoin auch nur eine annähernde Entwicklung oder Wertsteigerung wie die Bitcoins durchmachen könnte. 

Generell finde ich aber schon, dass es gerade für den täglichen Handel sehr gute Alternativen hier gibt. So habe ich beispielsweise auf dem Blog von finanzsache gelesen, dass Bitstamp eine sehr gute Börse für den Handel mit Kryptowährungen sein soll.

MfG

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von iAMLegend am 30.07.2021 12:58

Grüss Dich!

Wow, das ist ja wirklich ein ordentlicher Schritt, welchen du da gehen möchtest.

Hast du denn bereits in Deutschland einen Job oder suchst du dann erst direkt vor Ort. Letzterses ist gerade in der aktuellen Situation doch ein wenig riskant.

Falls du es aber dennoch durchziehen möchtest, kann ich dieses Umzugsunternehmen wärmstens empfehlen. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Hilfe vom Schlüsseldienst

von iAMLegend am 30.07.2021 11:43

Guten Tag!

Konntest du denn in der Zwischenzeit schon eine entsprechende Unterstützung bei der Öffnung deiner Türen finden.

Falls nicht, dann schau dir doch mal die Kontakdaten des Schlüsseldienst Hanau genauer an.

Die haben zweimal bei meiner Oma die Türe geöffnet und ich war da auch tatsächlich super zufrieden damit.
Lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite