Suche nach Beiträgen von iAMLegend

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Empfehlungen für Autoverkauf in Würzburg

von iAMLegend am 21.08.2023 12:19

Moin zusammen!

 

Ich wollte sehr gerne an dieser Stelle mal in die Runde fragen, ob Ihr einen guten Tipp für mich parat habt, wo in Würzburg ich am besten mein Auto verkaufen kann?

Nachdem der private Markt mit Inseraten etc. für mich nicht in Frage kommt, tendiere ich zum Autoankauf Würzburg.

Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Domainportfolio verwalten

von iAMLegend am 16.03.2023 10:16

Moin!

Das stelle ich mir persönlich richtig schwierig vor, wenn man so eine breite Palette an Domains besitzt.

Ich bräuchte da wahrscheinlich schon einen eigenen Verwalter dafür.

Zurzeit habe ich erst zwei Domains und da habe ich schon Schwierigkeiten beide auf einen perfekten Zustand zu bekommen.

Aktuell bin ich gerade bei LWM unterwegs und beschäftige mich intensiver mit den Redirects.

Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Radreise unternehmen

von iAMLegend am 26.08.2022 14:26

Das kling tauf jeden Fall spannend, ist aber mit Kindern eher weniger umsetzbar.

Vor einigen Jahren habe ich aber immer mal wieder gerne Rad-Touren durch das Outback von Australien unternommen. Wie du selbst dort nachlesen kannst, bietet Australien ein wunderbares Gelände für diverse Radtouren.

Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Deutsch verbessern

von iAMLegend am 06.08.2022 18:58

Moin!

Ja, da gibt es sehr viele verschiedene Mittel und Wege, wie man seine Kenntnisse in der deutschen Sprache verbessern und optimieren kann.

Neulich habe ich mir beispielsweise das Wort Ananas in der Silbentrennung so wie viele weitere Beispiele angesehen und bin froh, dass ich dadurch hoffentlich wieder einen Fortschritt machen werde.

Eine Teilnahme an einem Sprachkurs habe ich bisherimmer vehement abgelehnt, da es nur herausgesworfenes Geld in meinen Augen ist. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Wo macht ihr Wellness-Urlaub?

von iAMLegend am 06.08.2022 09:04

Schönen guten Tag!

Ich persönlich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob ihr denn unter Umständen die eine oder andere Empfehlung für mich parat habt, wo ihr denn euren schönsten Wellness-Urlaub verbracht habt.

Zwar habe ich mich in der Vergangenheit bereits dort informiert, dennoch würde ich mich über weitere Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen.

Lieben Gruß

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Hotel in Griechenland aufmachen - lohnt sich das?

von iAMLegend am 29.07.2022 11:39

Puh, ich denke, dass es gerade in der heutigen Zeit leider relativ schwierig ist, selbst ein Hotel zu eröffnen. 

Ich würde da noch ein paar Monate, Jahre warten, wie sich die ganze Situation entwickelt, nicht dass du da einfach dein GEld in den Sand setzt.

Bis dahin kannst du dir ja beispielsweise dort ein gutes Hotel für Erwachsene suchen und dort deine Zeit genießen. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Badezimmer neu einrichten

von iAMLegend am 20.07.2022 06:07

Ja, darüber haben wir uns auch schon das eine oder andere Mal Gedanken gemacht.

Allerdings ist dies bei uns zu einem ziemlich großen Aufwand geworden, der sich da über die Jahre aufgestaut hat. 

Daher müsste wohl zunächst ein Installateur 1200 Wien vorbeikommen, damit bei uns im Bad wieder alles einwandfrei abläuft.


Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Umzugsmaterialien

von iAMLegend am 12.07.2022 12:33

Hello!

An deiner Stelle würde ich mir persönlich jetzt nicht allzu viel Stress machen, wenn es darum geht, dass du dir passende Umzugsmaterialien besorgst.

Ich kann nur Jedem empfehlen, dass er es so wie ich bei meinem Umzug Berlin macht. 

Vom Möbelaufbau bis zum Verpacken und dem Verpackungsmaterial habe ich mir alles von den Profis erledigen lassen, sodass ich minimalen Aufwand beim Umzug hatte. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Orientierungshilfe für den Umzug?

von iAMLegend am 10.07.2022 13:10

Schönen guten Tag!

Ja, ein Umzug ist ehrlich gesagt schon auch immer mit einem nicht zu unterschätzenden Aufwand verbunden. 

Wir werden für unseren kommenden Umzug Berlin auch definitiv ein professionelles Umzugsunternehmen engagieren.


Lieben Gruß

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Umzugs"helfer"?

von iAMLegend am 22.06.2022 17:15

Ja, das ist auf alle Fälle eine sehr gute Idee. 

Denn leider ist ja bekanntlich auf Freunde nicht immer Verlass und Profis sind es auch keine.

Da vertraue ich bei Umzüge Potsdam lieber auf ein professionelles Unternehmen, wo ich über Lorange-Umzüge ein gutes Angebot zugeschickt bekomme. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite