Suche nach Beiträgen von Dimitros

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Re: fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

von Dimitros am 29.08.2021 19:15

Hello!

Vermutlich wird es für mich im Oktober oder November - falls es dann coronabedingt möglich ist - nach Athen oder Thessaloniki.

Allerdings bin ich noch mitten in der Planungsphase. Gerade erst habe ich mich über https://www.parkandfly.de/parken-flughafen-muenchen nach einer entsprechenden Parkmöglichkeit am Flughafen umgesehen. 

Vom Aufenthalt selbst möchte ich dabei noch gar nicht reden. 

Antworten

Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Dimitros am 21.08.2021 21:32

Schönen guten Tag!

Ich habe mir schon ein paar Gedanken rund um das Thema Abnehmen gemacht und bin dabei zu dem Entschluss gekommen, dass es bei mir wohl am schlechten Stoffwechsel liegt.

Mithilfe von Arginin ist es dann aber sehr gut gelungen. Habe mittlerweile auch schon sieben Kilo in drei Monaten abgenommen. 

Antworten

Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Re: Umzugs"helfer"?

von Dimitros am 20.08.2021 14:23

Moin!

Ja, ich denke ehr gesagt auch, dass du mit profesionellen "Helfern" am besten beraten bist.

Du kannst heutzutage schon sehr preiswert umziehen in Berlin mit IBO Umzüge

Mit dieser Firma haben wir unseren letzten Umzug über die Bühne gebracht und waren da dahingehend sehr zufrieden. 

Antworten

Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wie kann ich meine Immobilie schnell verkaufen?

von Dimitros am 18.08.2021 07:06

Hello!

Darf ich denn eventuell mal ganz kurz bei dir nachfragen, ob es dir denn in der Zwischenzeit schon gelungen ist, dass du deine Immobilie erfolgreich verkaufst.

Auf alle Fälle solltest du die Angelegenheit an einen Immobilienmakler deines Vertrauens auslagern, dadurch die wesentlich besseren Preise möglich wären.

Falls du noch keinen bei der Hand hast, könntest du ja mal hier online vorbeischauen und dich informieren.

Antworten

Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Re: Beschäftigung im Garten?

von Dimitros am 16.08.2021 05:20

Hello!

Grundsätzlich bin ich schon auch sehr gerne und viel in unserem eigenen Garten unterwegs.

Momentan ist da aber leider eine kleine Blockade, weil wir uns gerade mit kleinen Störefrieden beschäftigen müssen.

Bis die Massnahmen der Schädlinsbekämpfung Fellbach ihre Wirkun zeigen, mache ich da dahingehend ein bisschen Pause. 

Antworten

Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Re: T + Drops Male enhancement- Male Formula to Boost Sexual Libido!

von Dimitros am 09.08.2021 08:56

Huhu!

Mit solchen Präpraten habe ich bis dato in der Vergangenheit noch keinerlei Erfahrungen sammeln können.

Was ich persönlich aber tatsächlich sehr empfehlen könnte, wäre das MSM Methylsulfonylmethan

Das nehme ich jetzt schon seit ungefähr einem dreiviertel Jahr und fühle mich seither auch bedeutend besser. 

Antworten

Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von Dimitros am 04.08.2021 09:14

Hi!


Ich bin es wieder, da ich leider meinen Haarausfall nach wie vor nicht in den Griff bekommen konnte.

Deshalb würde mich auch interessieren, ob jemand in der Zwischenzeit den Schritt der Haartransplantation gegangen ist. Dazu würde ich gerne mehr darüber erfahren, wie so etwas in der Türkei abläuft.

Dort sollen ja sehr schöne Ergebnisse möglich sein. 

Antworten

Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von Dimitros am 03.02.2020 08:28

Seit ich in Griechenland wohne, habe ich festgestellt, dass bei mir der Haarausfall stetig zunimmt. 

Jetzt bin ich sogar am überlegen zurück nach Deutschland zu kehren und mich dort einer Haartransplantation zu unterziehen.

Hat damit jemand schon Erfahrungen oder kann vielleicht eine alternative Behandlung vorschlagen?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite