Suche nach Beiträgen von lanka

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


lanka

30, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Schafft Hellas einen Sieg gegen Russland?

von lanka am 22.10.2019 16:43

Antworten

lanka

30, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Basketball-EM: Franzosen, Griechen siegen

von lanka am 22.10.2019 16:43

Antworten

lanka

30, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Fußball WM Frankreich - Deutschland

von lanka am 22.10.2019 16:42

Antworten

lanka

30, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Darts?

von lanka am 22.10.2019 16:42

Antworten

lanka

30, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Pantelic vor Wechsel nach Griechenland

von lanka am 22.10.2019 16:42

Antworten

lanka

30, Weiblich

Beiträge: 6

Und hier ist es fasziniert. Sind Sie auch von spielen solitär fasziniert?

von lanka am 22.10.2019 16:41

So plötzlich fand ein Interessantes Spiel im Internet. Es heißt Spiele solitär. Ich Spiele schon eine ganze Woche, jeden Tag, zwei oder drei Stunden. Und ich kann nicht aufhören. Wie, wie es scheint ein einfaches Spiel, und so ist alles verwirrend. Und wenn man ein wenig mentale Anstrengung ausübt, dann ist es so interessant zu entscheiden. Ich dachte nicht einmal, dass Solitaire so interessant sein könnte. Ich habe natürlich schon einmal von diesem Spiel gehört. Und dass es von vielen Menschen gespielt wird. Aber aus irgendeinem Grund dachte ich, dass es nicht sehr interessant ist. Und hier ist es fasziniert. Sind Sie auch von spielen solitär fasziniert?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite