Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Kombihosen online bestellen

von Costa87 am 16.09.2021 22:58

Mein Schwager und ich betreiben einen Hausmeisterservice und bestellen unsere Arbeitshosen, natürlich auch Kombihosen, schon seit geraumer Zeit im Internet bei https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig - einfach weil es kosten- und zeitsparend ist. Die Ware erhalten wir immer innerhalb weniger Werktage, die Zahlung ist per Rechnung möglich und bei Vorkasse werden 2 % Skonto angeboten. Ihr könnt euch dort ja mal unverbindlich informieren.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Suche durchsichtige Tischsets

von Costa87 am 16.09.2021 01:07

Wenn ihr mögt, könnt ihr vielleicht mal auf Protecttable.com schauen. Dort werden solche Tischsets angeboten. Und ihr findet dort bei Bedarf auch Tischfolien in verschiedene Ausführungen und maßgeschneidert. Für unseren neuen Lacktisch hab ich darüber auch erst einiges besorgt. Das Material lässt sich super reinigen und ist sehr hochwertig.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Ersatzlieferant

von Costa87 am 15.09.2021 19:07

Ich bin professioneller Dachdecker mit einer kleinen Ein-Mann-Firma. Da ich keine großen Bestellungen tätigen kann, ist mir jetzt mein Lieferant der Dachfolie abgesprungen. Kennt sich zufällig jemand von euch mit dem Thema aus und weiß vielleicht, wo ich jetzt meine Dachfolie für den nächsten Auftrag herkriegen könnte?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Tür-Reparatur für Mietwohnung notwendig

von Costa87 am 11.09.2021 20:00

Leider muss an der Tür meiner Mieterin der Einliegerwohnung dringend das Schloss ausgetauscht werden, weil es defekt ist und die Tür sich von außen nicht mehr öffnen lässt. Zur Zeit kann sie ihre Wohnung nur durch unsere Haupteingangstür betreten. Deshalb muss die Reparatur auch zügig ausgeführt werden. Wer von euch kennt im Umkreis von Leverkusen vielleicht einen günstigen und zuverlässigen Schlüsseldienst, der schnell helfen kann?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Was genau ist unter einer Direktfahrt zu verstehen?

von Costa87 am 04.09.2021 19:20

Ich möchte eine Sendung schicken und weiß aber nicht genau, welche Art des Versands ich wählen soll. Mein Bruder faselte nebenher etwas von Direktfahrt und jetzt bin ich nicht sicher, was damit gemeint sein könnte. Was bedeutet das denn genau? Die Sendung soll einfach so schnell wie möglich ankommen.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Gummikette für Hitachi EX 60 gesucht

von Costa87 am 03.09.2021 15:57

Ich bin Bauleiter und bei uns in der Firma benötigen wir eine neue Gummikette für unseren Hitachi Bagger. Leider konnten wir noch keine Möglichkeit finden, die Kette online zu ordern. Hat jemand von euch eine Idee, wo wir noch danach suchen könnten?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von Costa87 am 03.09.2021 15:52

Wichtig ist das Durchhalten - AUF DAUER. Egal ob Sport oder Kapseln oder nur noch Gemüse essen oder alles zusammen :)

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Urlaubszwischenstopp in Ungarn mit den Kindern

von Costa87 am 03.09.2021 15:49

In den Herbstferien fahren wir alle gemeinsam wieder nach Griechenland in die Ferien. Diesmal machen wir in Ungarn einen mehrtägigen Zwischenstopp und haben uns dort in der Nähe von Harkány ein Ferienhaus gemietet. Da auch unsere Kids Thermalbäder lieben, hoffen wir, dass sich in der Nähe von Harkány so etwas befindet. Wisst ihr was dazu?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Messe steht bevor

von Costa87 am 28.08.2021 23:05

Ich muss nächste Woche wieder auf eine Messe nach Hannover und bin jetzt schon gestresst. Denn Messe bedeutet immer Termine von früh bis spät, ganz viel Lächeln und Händeschütteln und abends Langeweile allein im Hotel. Wie macht ihr das denn?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Transparente Tests

von Costa87 am 27.08.2021 16:44

Grundsätzlich möchte ich mich vor der Neuanschaffung von vor allem teueren Produkten im Internet darüber informieren - nicht ausgeschlossen davon sind natürlich Reisen. Kennt jemand von euch eine übersichtliche, zuverlässige Seite, wo ich unabhängige und transparente Produkttests finden kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite