Suche nach Beiträgen von punjac

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Haus in Neubrandenburg kaufen!

von punjac am 13.06.2022 17:49

Ich habe einen guten Job in Deutschland gefunden, daher planiere ich ein Haus in Neubrandenburg zu kaufen, da ich dort auch arbeite. Derzeit habe ich ein Haus in Griechenland, das Haus möchte ich verkaufen, in Rhodes eine Wohnung kaufen und das restliche Geld in ein Haus in Neubrandenburg investieren.

Kann mir jemand helfen, wo ich ein gutes Haus dort kaufen kann? Empfehlungen vielleicht? :)

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Liguster nicht als Hecke

von punjac am 31.05.2022 23:50

Könntest du was finden?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Neues Armband für die Fitbit benötigt

von punjac am 23.05.2022 07:06

schon was gefunden?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Akupunktur

von punjac am 23.05.2022 07:06

Servus!

Ich habe gerade dein Thema hier gefunden und möchte gerne antworten und meine Erfahrungen teilen, da ich auch Erfahrungen mit Akupunktur habe? Leider habe ich schon seit einiger Zeit Probleme mit Kopfschmerzen, die auch zu Migräne führen. Ich habe auch Mittel, die bei Migräne helfen, aber irgendwann habe ich beschlossen, etwas anderes zu versuchen.

Als ich einen Freund besuchte, machten wir zusammen Akupunktur. Und zwar an einem Ort, an dem traditionelle chinesische Medizin praktiziert wird, den wir auf dieser Website gefunden haben.

Nach der Akupunktur ging es mir schon am nächsten Tag besser und ich hatte weniger Kopfschmerzen.
Ich habe eine tolle Homepage hier auf tcmfurttal.ch gefunden und dort habe ich Orte gefunden, wo man Akupunktur und andere Behandlungsformen bekommen kann.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Wie Bachelorarbeit schreiben?

von punjac am 03.11.2021 20:04

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben kann? Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wie ich meine Bachelorarbeit am Ende schreiben lassen kann.

Da habe ich mich online schlaugemacht, wo ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen kann. Im Web habe ich auch nach den bachelorarbeit schreiben lassen kosten gesucht, wo ich eine echt gute Agentur mit dem Namen EssayHilfe gefunden habe. Was denkt ihr denn von Ghostwriter-Agenturen, habt ihr schon mal einen akademischen Ghostwriter beantragt?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

24 Stunden Pflege für Vater in Deutschland

von punjac am 31.10.2021 14:51

Ich wohne derzeit in Zakynthos, aber mein Vater ist in Deutschland. Leider ist er mit seinem Altersheim nicht so zufrieden und hat mich gebeten nach einer Pflegekraft zu suchen, die sich zu Hause um ihn kümmern kann. Habt ihr Empfehlungen, da ich leider keine Erfahrung damit habe!

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Platincoin-eine Kryptowährung mit Potenzial

von punjac am 20.10.2021 19:07

Also, um ehrlich zu sein, höre ich von dieser Kryptowährung zum ersten Mal. Aber es gibt viele Altcoins dem guten Potenzial haben, daher sollte man sein Glück versuchen und bisschen Geld in solche Kryptos investieren. Da ich auch mit Kryptowährungen handel, habe ich auch bisschen Erfahrung damit.

Aber meine Tipps bekomme ich online, da ich auf Kryptoszene.de eine echt gute Seite gefunden habe. Auf https://kryptoszene.de/crypto-staking/cardano-staking/ habe ich auch letztens Infos und Tipps zu dem Cardano Staking bekommen, wobei sie auch andere Tipps für Krypto, Aktien, Broker, so auch Trading haben.

Wer sich mal mit dem Kryptohandel befassen möchte, sollte einen Blick auch auf Kryptoszene werfen, da sie echt gute und aktuelle Tests zu verschiedenen Broker, Kryptowährungen und mehr haben.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Ratschlag Sportswear?

von punjac am 20.10.2021 19:04

Könntest du was passendes finden??

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Diplom kaufen oder schreiben?

von punjac am 19.05.2021 13:04

Meine Schwester die in Deutschland lebt und auch studiert, muss in kurze ihre Diplomarbeit machen und auch vorstellen. Da wir leider einen tragischen Unfall in der Familie hatten, hatte sie keine Zeit dafür. Da in kurze sie ihre Arbeit abgeben muss, habe ich gedacht, dass es nicht schlecht wäre ein diplom kaufen?

Da man im Netz Agenturen und Ghostwriter finden kann, bei dem man eine Diplomarbeit kaufen kann, also die Diplomarbeit wird von ihnen schreiben gelassen und das von akademischen Ghostwritern.

Was haltet ihr denn davon, als eine Lösung für die Diplomarbeit?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Kerze als Geschenk

von punjac am 12.01.2021 15:58

Eine schöne Kerze denn noch gefunden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite