Neues Armband für die Fitbit benötigt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Neues Armband für die Fitbit benötigt

von LaIslaAggi am 22.05.2022 02:30

Meine Mama hat im vergangenen Jahr eine Fitbit-Uhr bekommen und sie liebt diese wirklich sehr. Hätte ich nicht gedacht. Nun geht sie oft spazieren, manchmal sogar joggen. ich würde ihr gerne mal ein neues Armband dazu kaufen, da das jetzige Armband schon ein bisschen gelitten hat. Wo am besten?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Neues Armband für die Fitbit benötigt

von Costa87 am 23.05.2022 03:14

Finde ich super. Bei mir wars umgedreht: Ich hatte meiner Mama mal eine Fitnessuhr geschenkt. Das sah sie anfangs als Beleidigung an, weil sie meinte, ich würde ihr damit sagen wollen, dass sie sich zu wenig bewegt Aber inzwischen ist das gute Stück ihr ständiger Begleiter. Nach einigem Suchen und etwas Vergleichen habe ich Ersatzbänder bei www.smartwatcharmbaender.de gefunden. Nun hat sie für jedes Outfit das passende Armband. Achtung: Sucht- und Sammelgefahr.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Neues Armband für die Fitbit benötigt

von punjac am 23.05.2022 07:06

schon was gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum