Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Müsli mit welchen Beeren?

von vinnie am 29.08.2022 18:18

Moin,
ich möchte morgens gerne möglichst gesund in den Tag starten und habe mir dazu überlegt, dass ich mir ein Müsli mit leckeren vor allem gesunden Beeren mache. Welche sind denn gesunde Beeren, die ihr mir dazu empfehlen würdet und die geschmacklich wenigstens akzeptabel sind.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Radreise unternehmen

von vinnie am 26.08.2022 11:03

Moin Leute,
wo seid ihr denn so schon unterwegs gewesen mit Fahrrad oder E-Bike? Ich überlege gerade, ob ich mit einem Freund einmal eine Radtour mit etwas mehr Höhenmetern angehen soll. Wir haben allerdings keine E-Bikes und so ist das körperlich schon eine Herausforderung. Was haltet ihr von der Radreise, die über diesen Link vorgestellt wird? Für Semiprofis gut?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Karten für besondere Anlässe

von vinnie am 26.08.2022 09:40

Hey Leute,
wenn ihr euch anlässlich eines besonderes Festes, wie eines Geburtstags, einer Hochzeit oder Taufe ansprechende Karten sucht, so solltet ihr mal auf https://www.meine-kartenmanufaktur.de/ schauen. Die Auswahl der Webseite ist so, dass ein jeder ein passendes Motiv finden dürfte.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Poolreinigung

von vinnie am 18.08.2022 20:13

Tja dreckigster Teich, das ist wohl mein Stichwort. Denn genau das war neulich bei mir der Fall. Denn ich hatte tatsächlich so eine Dreckslache. Der Teich war fast pechschwarz. Leider funzte die Pumpe nicht mehr und wir sind 4 Monate unterwegs gewesen. Das war ein Anblick. Gut dass wir dann recht schnell auf diese Art aufs Neue den Teich reinigen konnten.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von vinnie am 18.08.2022 20:10

Wow Champagner als Mitbringsel das geht ja runter wie nochwas! Also mir hat noch nie jemand so was edles geschenkt. Aber ich habe mir zumindest jetzt mal einen wunderhübschen Flaschenkühler für Champagner oder Sekt gekauft: https://www.michaelnoll.de/flaschenkuehler-auf-standfuss-edelstahl-80-cm-1304 . Mal sehen ob die Deko im Wohnzimmer meine Freunde zu einem Geschenk für mich inspiriert. :-D

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Strafrecht Anwalt gesucht

von vinnie am 18.08.2022 20:04

Beim Strafrecht gibt es ja noch eine spezielle Sache, nämlich die Nebenkläger. Denn steht der Schuldige erstmal in der Schuld und wird von einem Gericht angeklagt, kann man als Opfer in dem Fall eine Nebenklage stelle. Wendet euch in einem solchen Fall gerne an: https://ra-sing.de/was-ist-ein-nebenklaeger/

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Orientierungshilfe für den Umzug?

von vinnie am 18.08.2022 20:01

Meine Rede, solche Umzugsunternehmen sind Gold wert. Es ist einfach große Klasse, was die für eine Routine haben und genau wissen wo sie bei komplizierten oder auch schweren Gegenständen festhalten müssen bzw. was es für Tricks gibt, um schwere Dinge von A nach B zu bringen. Meine klare Empfehlung: https://www.umzuege-hammer.de/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2022 20:01.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Liguster nicht als Hecke

von vinnie am 17.08.2022 10:38

Puh, ich weiß nicht warum das nicht gehen könnte. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Ligusterhecke. Über https://www.such-und-find.de/ habe ich außerdem eine günstige Heckenschere gefunden, sodass ich diese schön in Form halten. Ist diesen Sommer ordentlich gewachsen. Wen wunderts bei dem Traumsommer.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Nimmt die Brotqualität in Deutschland ab?

von vinnie am 17.08.2022 10:36

Keinen blassen Dunst, denn ich habe mir über https://www.such-und-find.de/kuche-esszimmer/c6-62 eine Brotbackmaschine zugelegt. Die war gebraucht, aber in neuwertigem Zustand. Ich backe seitdem nur noch mit dieser und es ist zu einer richtigen Leidenschaft von mir geworden.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

von vinnie am 16.08.2022 13:34

zu schnell wird es hingegen im Krypto-Bereich auch unseriös. Denn die Erfahrung von https://www.cryptoscam.info/de/primebit-profit/ zeigt Primebit Profit ist keine vertrauenswürdige Anlaufstelle, um euer Geld zu vermehren. Im Gegenteil!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite