Suche nach Beiträgen von bugzcity

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


bugzcity

34, Männlich

Beiträge: 2

Re: Die Griechen arbeiten in Europa am längsten !

von bugzcity am 11.10.2017 15:41

Die Griechen arbeiten länger als die Deutschen und das ist bewissen worden.Da wo der Grieche 2-3 Jobs hat um in Griechenland zu überleben und 12-16 Stunden am Tag arbeiten geht,da gehst du 8h am Tag wenn überhaupt und dann beschwerst du dich wenn du 5 min länger machst.Ganz ehrlich jetzt von den ganzen was du hier gepostet hast will ich meinen du bist ein Griechen Hater und ein kleiner Rasist aber wenn du wirklich ein problem mit jemanden hast dann sag es ihn und poste nicht im netz die ganze scheiße was dir einfällt wenn du Nachts nicht schlafen kannst du Vogel.

Antworten

bugzcity

34, Männlich

Beiträge: 2

Re: Griechen in Deutschland - Einwohnerzahlen

von bugzcity am 11.10.2017 15:35

Ganz echt mein Freund das klingt sehr Rassistich was du da von dir gibst.Ich weiß nict was du für leute kennst aber das sind bestimmt keine Griechen von den du da redest und wenn doch dann hast du die falschen getroffen aber du kannst nicht von allen reden und alle in einen Sack schmeißen denn ich kenne auch asoziale Deutsche und könnte das auch von dir dann sagen wenn du verstehst was ich meine,also überlege dir beser was du im netzt schreibst.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite